Frage von MellyEl, 103

Ich werd leider oft von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was sollt ich nun tun?

Ich werde von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt angeschaut. Was sollte ich tun?

Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt? Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher. Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

Antwort
von user023948, 17

Geh hin, stell dich mit gradem Rücken hin und frag, was deren Problem ist. Dann werden sie dich erstmal erstaunt anglotzen und sich nicht mehr trauen...

Ich hatte ein ähnliches Problem (w/14). Aber nicht, weil ich besser aus sehe oder so... 5 der 8 Mädchen aus meiner Klasse sind Immer weg gelaufen Und haben mich ausgeschlossen, ich bin zu meiner Lehrerin und hab das gepetzt... dann hat sie mit mir geredet (mit den Klassensprechern als Zeugen) und den Mädchen später auch noch. Es hat sich dann raus gestellt, dass die mich so doof behandelt haben, weil ich mich nicht geöffnet habe, was ich nur nicht gemacht habe, weil die mir halt das Gefühl gegeben haben, dass ich nix wert bin und so... also basierte das alles auf gegenseitigen Missverständnissen... 3 Jahre lang hätte alles besser sein können, wenn ich es vorher gepetzt hätte... naja... is halt so...

Also entweder redest du mit denen, oder mit deiner Lehrerin... ich bin eher schüchtern (in der Schule zumindest) und bin dann eher petzen gegangen, als mit denen zu reden, weil 5 gegen 1 ist ja etwas... unausgeglichen und so... wo die auch noch bis auf 2 viel größer sind als ich... ja... je nachdem, ob du eher jemand bist, der auf Konfrontation geht oder lieber still alles löst... musst du gucken!
Viel Glück🍀🐷🐢

Kommentar von user023948 ,

Noch ein Tipp wäre vielleicht, dass du (kann ich jetzt nicht beurteilen wie du es sonst machst aber) nicht so Durch die Weltgeschichte läufst, dass man dir ansieht, dass du dir deiner Schönheit bewusst bist, dass ist es, was so überheblich rüber kommt!

Antwort
von Kleckerfrau, 50

Die Mädchen sehen dich als Konkurrenz. Da kannst du nicht viel dran machen.

Kommentar von MellyEl ,

Aber mit anderen schönen Mädchen reden die auch!. Nur ich werde ignoriert obwohl ich nett bin..

Kommentar von Kleckerfrau ,

Nett und hübsch geht bei denen wohl gar nicht.

Kommentar von MellyEl ,

Was meinst du? Also dass sie sich so verhalten um mich runter zu kriegen und damit ich arrogant werde bzw mich auf Ihr Niveau herablasse, oder wie?

Kommentar von Kleckerfrau ,

Die Kombination hübsch und nett vertragen sie wahrscheinlich nicht. Und wenn du dann auch noch bessere Noten als sie schreibst, ist bei denen alles aus. Das vertragen sie nicht. Sie finden keine Fehler an dir und das ärgert sie wahrscheinlich.

Du tust mir wirklich leid. Jeder will so sein wie du. Und weil sie es nicht sein können oder sind, wirst du dafür bestraft.

Ich hoffe du hast bald deine schule hinter dir und musst dich mit solche Leuten nicht  mehr abgeben.

Kommentar von Juppy3001 ,

Genau wenn du erstmal anfängst zu Arbeiten kommst du ja in ein komplett neues Umfeld das tut dir bestimmt gut

Antwort
von Saki20, 8

Warte ist die frage jetzt was du tun sollst damit dich die anderen maedchen respektieren oder was du tun sollst damit du normale freundschaften mit jungs haben kannst? 

Antwort
von kwon56, 14

Mach Kampfsport und lass die Gedanken weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten