Frage von ploterzuila, 28

Ich werd langsam nervös weil meine google app immer abbricht hilfe?

Hab nen iphone und die google app stürzt jede 10 sec ab. Sobald ich etwas schreibe Ist die app weg und ich muss sie erneut öffnen. Das ist mir jetzt das 1000. mal passiert was kann ich tun?

Antwort
von AK349, 2

Benutze die Safari App die ist praktischer und direkt vorinstalliert

Antwort
von Anonbrother, 15

Warum Google App??? Nimm Safari...

Kommentar von ploterzuila ,

Ja safari spinnt bei mir gerade extrem.. Bzw Da lässt sich ein pop up nicht schliessen und ich vermute dass es ein virus ist deswegen muss ich leider ausnahmsweise wieder die google app verwenden

Kommentar von Feth61 ,

Ein Popup ist kein Virus. Geh in die Einstellungen > Safari dann Verlauf und Websitedaten löschen.

Antwort
von Feth61, 8

Was meinst du mit Google App? Google hat mehrere Apps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community