Ich werd gleich wahrscheinlich vermöbelt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Irgendwie Pech gehabt, warum hast du die denn beleidigt?

Ruf jemanden an oder so. Ich denke alleine kommst du da nicht weg.

**EDIT:** Also du kommst da nicht alleine raus wenn du dich nicht entschuldigst. Ich würde versuchen mit denen zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst dich denen wohl stellen. Aber kannst ja erstmal von innen versuchen mit denen zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dich mal fragen darf, warum haben Sie dich den aufgeregt.

Es gibt da jetzt verschiedene Möglichkeiten mit alternativen Enden:

1. Du kannst ja ein bekannten Anrufen oder die Polizei.

2. Du kannst dich mit denen ganz normal unterhalten und dich evtl entschuldigen.

Es kommt jetzt aber drauf an, ob du diese absichtlich beleidigt hast oder ob Sie dich in einer gewissen Art beleidigt haben. Hat evtl dann für den Nachteile der zuerst provoziert hat evtl auch eine Anzeige. Kommt auch drauf an auf die Personen ob diese das für notwendig halten.

Im Grunde, ist das eine sehr komplexe Situation, die für den Verursacher, auch sehr schlecht ausgehen kann, wenn man die rechtliche Lage betrachtet und man nimmt alles in Anspruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten dich zu Entschuldigen und deinen Mann stehen es war ganz sicherlich nicht deren Fehler !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XD
Renn so schnell Du kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
30.06.2016, 13:32

Wohin, wenn sie vor der Tür stehen?

0
Kommentar von Dearex
30.06.2016, 13:33

Tür vor die Nase knallen und durch springen

0

Raus gehen - in der Öffentlichkeit können sie dich schlecht vermöbeln 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbst schuld, sowas macht man ja auch ned :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf die Polizei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja,...

warte bis mehrere Leute auf Toilette sind, geh dann mit denen zusammen raus. Dann bist Du wenigstens nicht alleine.

Wer allerdings eine dicke Lippe riskiert - riskiert schon mal eine dicke Lippe.

Sei mal konsequent und sage DANKE, wenn Du eine gescheuert kriegst.
Weißt ja, wofür.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kämpfen, siegen oder untergehen. Sei ein Mann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palindromxy
30.06.2016, 13:47

*Sei ein Mensch!

Frauen können genau so kämpfen, siegen oder untergehen. Genau so wie jedes andere Geschlecht.

0

Wer ne große Klappe hat muss auch liefern können.

Lass es dir eine Lehre sein, jede Handlung hat konsequenzen, wilkommen im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tür öffnen und dich deinem Schicksal würdevoll stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung