Frage von Mumamotto, 18

Ich werd ausgeschlossen x was meint ihr dazu was soll ich tuhen?

Wir fahren nächste woche ins skilager. Und ich wer mit 2 mädchen in einem zimmer sein. Die beiden sind aber forrgeschritten und ich anfänger deswegen werden wir in zwei gruppen aufgeteilt. Aber ich werd mich dann ausgeschlossen fühlen weil die den ganzen tag dann was zsm. Machen und ich nicht mit ihnen. Was soll ich eurer meinhng nach machen? Ich bin noch nie ski gefahren. Und das ist das problem. Könnt ihr mich verstehen?

Antwort
von flash97, 11

nein ich kann dich leider nicht verstehen meine erste frage ist das eine klassenreise oder ein urlaub? wenn es eine klassenreise ist dann mach einfach was mit anderen wenn es ein urlaub ist warum bist du da mitgekommen wenn weil wegen eltern mach mit den nachdem oder vor dem ski fahren etwas ihr werdet wohl kaum 24h am tag ski fahren.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten