Frage von Exngxl, 89

Ich werd aus ihm nicht schlau, wieso erzählt er meiner Freundin so ein mist wenn er eh nix von mir will?

Ich (w/15) war vorgestern Auf ner Party, also was heißt Party wir waren 6 Leute, und der Typ vbei dem hatte halt sturm. Eine Freundin und ich waren die einzigen Mädels. Naja jedenfalls gabs alkohol und wir waren alle mehr oder weniger angetrunken bis dicht. Ich hab die ganze zeit mit so nem Typ gekuschelt und wir haben auch zsm bin nem Bett gepennt. Naja lief dann darauf hinaus das wir rum gemacht haben..

Am nächsten Tag hat er dann eben der Freundin die da war alles erzählt und meinte das da "mehr ging" und alles gut war und joa. Am abend hat er mir dann geschrieben das er an dem abend Ziemlich neben der Spur war und eigentlich nicht so ist . .versteht des nicht falsch ich mach sowas eigentlich auch nicht, war wohl etwas Zuviel Alk... und ich hab mir da auch nicht gross Hoffnungen gemacht aber er meinte dann noch so "er würde niemals was mit mir anfangen" war halt schon so win Schlag ins Gesicht.. Och versteh halt nicht wieso er meiner Freundin dann sowas erzählt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oelbart, 8

Ich hab mit 15 mal auf die Frage, ob ich was von einem bestimmten Mädel will, irgendwie instinktiv mit "nein" geantwortet - irgendwie war ich der Meinung, dass das die fragende Person nix angeht und ich wollte mich nicht so "verletzlich" machen etc...

Später hab ich erfahren, dass die beiden ein recht gute Verhältnis hatten und ich mit dieser Antwort vielleicht eine ziemlich gute Chance versemmelt hab. Dafür könnte ich mich heute noch abwatschen...

Was ich damit sagen will: Was er zu Deiner Freundin sagt, muss erstmal nix heißen. Mit "ich bin sonst nicht so" kann er auch gemeint haben, dass er ein schlechtes Gewissen hat, weil Du betrunken warst o.Ä. Eigentlich ist es ja sogar ein Kompliment: Normalerweise würde er so voll nix anfangen, aber mit DIR schon...

Kann sein...kann aber auch nicht sein. Aber ich würds mal drauf ankommen lassen und versuchen, ihn mal nüchtern zu treffen.

Viel Glück :D

Antwort
von Matrixmen71, 30

Ehm, erst mal, keine sorge, mit 15 passt das schon zu trinken, das ist mittlerweile Standard, ich hab mit 15 angefangen zu kiffen. Und ganz ehrlich, ignorier ihn einfach und guck ob sich bei dir meldet, wenn es nur wegen dem Alkohol war war es warscheinlich was einmaliges, ausser ihr feiert öfters zusammen. Wenn er doch was von dir will und nur cool sein wollte wird er sich melden, wenn nicht, vergiss ihn, Solche typen sind eh nicht so toll. 

Kommentar von Exngxl ,

danke endlich eine gute und verständnisvolle Antwort🔝

Kommentar von Matrixmen71 ,

Immer gerne, ich war oft genug in solchen Situationen und musste mir auch schon oft genug anhören das ich für was ich mache zu jung bin, ich kenn das😁

Antwort
von cat97, 15

Jungs in diesem Alter wollen nur Erfahrungen machen und damit bei ihren Freunden prahlen. Also vergiss ihn am besten gleich, so etwas musst du dir nicht geben. Und passe bei der nächsten Party auf was du machst ;) 

Kommentar von Exngxl ,

ja werd ich auch, danke✋

Antwort
von Noeru, 65

Du bist 15? Diese Gesellschaft geht echt den Bach runter..

Egal, zu Deiner Frage. Vielleicht ist er einer der Typen, die 'ihr Gesicht verlieren', wenn er mit 'nem Mädchen im Bett liegt und dann da nichts läuft. D.h. er wollte den 'coolen' Typen machen. Ist allerdings nur eine Vermutung. Was er sich dabei genau gedacht hat (oder eben auch nicht) kann Dir hier niemand sagen.

Wenn es Dich so nervt, kannst Du ihn ja drauf ansprechen. Jedenfalls wäre es schlecht für Dich, wenn Du Dir da jetzt weiterhin Gedanken bzw. Hoffnungen machst.

Noeru

Kommentar von Exngxl ,

ich mache mir keine Hoffnungen, das wurmt mich einfach..😁 und ja ich weiss das das mit 15 krass klingt, ich bereu es auch iwi, weil ich so gar nicht bin.. ich hab halt einfach nicht nach gedacht, aber ganz ehrlich jetzt ist es halt so ich kanns nicht mehr ändern. trz danke für deine Antwort

Kommentar von Noeru ,

Schwamm drüber. Du bist jetzt eine Erfahrung reicher und kannst zukünftig entscheiden, wie Du Dich in einer ähnlichen Situation verhälst. Hast Du daran gedacht, Deiner Freundin zu sagen, dass da nix lief? Bevor sich da irgendwie blöde Gerüchte verbreiten, solltest Du das eventuell in Erwägung ziehen...

LG
Noeru

Kommentar von Exngxl ,

ach und er ist Jungfrau also denk nicht das der so denkt

Kommentar von Noeru ,

Das hat wenig damit zu tun. Für einen Jungen ist es wahrscheinlich peinlich, wenn man Jungfrau ist, mit einem Mädchen im Bett liegt und dann nichts läuft (auch wenn das ziemlich dämlich ist). Er hat immerhin gelogen, was für einen Grund sollte er haben? Ich finde die Theorie, dass er nicht 'zur Lachnummer' bei seinen Freunden werden wollte, für nicht unwahrscheinlich. Die Lüge dient seinem Ego und seinem Ruf (auch wenns dämlich ist..), leider aber nicht Deinem.

Kommentar von KsCaptainHook ,

Beste Antwort die du hier bekommen wirst ;-), ich war auch schön öfter mal jungfräulich als ich mit dem Mädel mit der ich Sex wollte im Bett gelandet bin, dann fühlt sie sich nicht so ausgenutzt um es auf deutsch zu sagen wenn man einfach nur Sex wollte... heutzutage sag ich direkt das ich nur Sex will und mehr nicht läuft, entweder sie willigt ein oder nicht dann ist gut das ist besser für beide... an deiner stelle würde ich mich mit ihm nochmal unterhalten

Antwort
von ciroc, 27

Weil er cool sein will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten