Ich werd aus ihm nicht schlau/ HILFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Klar, es gibt Jungs die in der Schule als Weiberheld da stehen, doch es gibt auch welche, die sich doch in einem Mädchen verlieben, dessen sein Leben total auf den Kopf stellt 😊 ich glaube, dass er das nicht nur aus Spaß macht, weil er es witzig findet sie Du jedesmal rot und schüchtern wirst. Ich vermute, dass er sich doch ziemlich in dich verliebt hat und es dir somit zeigen will. Wenn er wirklich nur deine Nähe sucht, dir Komplimente macht mit 'Süß' oder 'lass die Finger von meinem Mädchen'und sich gar nicht mehr auf andere Weiber einlässt, meint er es ernst mit dir und möchte dich an seiner Seite haben.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViolettaSparkle
28.12.2015, 13:51

Danke für die Antwort.

Vielleicht mach ich mir nur zu viele Gedanken😄

Aber das wirft weitere Fragen auf. Wie kann er mich lieben, wenn er mich nicht kennt? Oder Liebe ich ihn eigentlich? 

Das sollte ich wohl in nächster Zeit für mich rausfinden...

Wenn sich was tut gebe ich Bescheid.(Da ich ihn nur in der Schule sehe wird das erst 2016 sein;))

0
Kommentar von Mulleschnulle
28.12.2015, 14:00

Kein Problem. Naja, du siehst ihm ja in der Schule und wenn er da auf deiner Nähe geht und immer deine Nähe sucht, dich in Schutz nimmt und denn noch sagt "Finger weg von meinem Mädchen" und Komplimente abgibt wie "süß" und dir zu lächelt etc. Es reicht meist schon eine Person zu sehen und sich auf dem ersten Blick zu verlieben 😉 klingt jetzt blöd aber es ist wahr - mein Verlobter und ich, haben und auch nicht so richtig gekannt nur vom sehen und erzählen, und als ich ihn denn gesehen habe und öfters bei ihn und seinen Freunden war, haben wir rungealbert und faxen gemacht... Briefe geschrieben wo er denn auch mir seine Gefühle gestanden hat. 😊 Es gibt auch Momente, wo man die jemanenden etwas empfindet obwohl man sich kaum kennt 😊 lass dir Zeit und setz dich nicht unter Druck. Geh dir das alles nochmal durch den Kopf und wenn du es willst und er auch (wo von ich überzeugt bin 😉 nach seinen Anspielungen) Verdacht ihr es beide gemeinsam 😊 du kannst gerne bescheid geben, wenn diebdas gerne machen möchtest. Habe ich kein Problem mit 😊 aber viel Glück 😉

1

Wenn er gesagt hat "Finger weg von meinem Mädchen" und er dabei nicht lachen musste als er es gesagt hat, nehme ich schon an das er ernst gemeint hat. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViolettaSparkle
28.12.2015, 13:04

Ja, das klingt ziemlich logisch.

Nur habe ich sein Gesicht nicht gesehen und als ich das gehört habe war ich so verwirrt, dass ich nur auf den Boden schauen konnte.

Hätten mich danach nicht etliche Leute gefragt ob wir zsm sind, hätte ich gedacht das war Einbildung.

0

*wie du jedesmal rot und schüchtern wirst
(verschrieben - Autokorrektur 😑)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViolettaSparkle
28.12.2015, 13:44

Versteh ich nicht. Ich hab mich da gar nicht verschrieben😃 

0
Kommentar von Mulleschnulle
28.12.2015, 13:48

Nein, ich meine ich hatte mich verschrieben 😁 darum habe ich da Sternchen gemacht und es nochmal wiederholt und in Klammern geschrieben das ich mich verschrieben hatte 🙈

0