Frage von zeitmaschine12, 56

ich welcher stadt geht es mit dem lockmodule in pokémon go ab (kann ruhig im ausland sein)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AfDWahler, 42

Düsseldorf königsalle ca 10 lockmodule im Umkreis von 100m

Kommentar von zeitmaschine12 ,

danke

Antwort
von AnglerAut, 33

Das selbe wie immer. Heute die Frage, wo man am besten mit irgendwelchen Programmen cheaten kann, dann in einer Woche die Frage, warum der Account nicht mehr geht / gelöscht wurde ...

Kommentar von zeitmaschine12 ,

😂😂😂😂