Frage von Panferno1905, 34

Ich welcher Folge ist rex verwundet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lennartonken, 6

In der Folge Deserteur in der 2ten Staffel glaube ich. 

Antwort
von Bane5, 2

Es ist die Folge 10 in Staffel 2. Dr deserteuer

Antwort
von jotendo, 11

Er ist nie verschwunden er War einfach nur nicht in Episode III

Kommentar von Panferno1905 ,

Ich meinte Klon wars

Kommentar von jotendo ,

1. wird es Clone Wars geschrieben 2.war er immer da

Kommentar von jotendo ,

achso verwundet habe verschwunden gelesen sorry bin momentan ganz durcheinander weiß nur es war in staffel 2