Frage von Davidoo7, 75

In welchen Film würdet ihr gehen?

Batman v Superman oder Zoomania

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vikodin, 38

zoomania ist echt lustig... ein guter film mit gutem unterhaltungswert... batman v superman habe ich bisher nur negatives gehört weswegen ich nicht das geld ausgeben werden um ihn im kino zu schauen.... 

Kommentar von Davidoo7 ,

Danke für den Tipp:-)

Antwort
von lili233, 1

Zoomania , Batmanten und so sind total Typisch .Zoomania ist mein Lieblingsfilm

Antwort
von DerSchaumi, 37

Batman vs Superman mega geil !

Antwort
von 2602Janine, 19

Zoomania

Antwort
von lbertroz1, 22

Zoomania

Antwort
von Jennyapplepie99, 20

Ich gehe heute mit einer Freundin in Bats vs. Superman :D 

Meine Cousine meinte Zoomainia ist cooler, werden wir ja heute sehen~ 

Antwort
von Boyka12345, 21

Batman vs. Superman lohnt sich überhaupt nicht. Zoomania kenne ich nicht.

Antwort
von starscream2k1, 24

Batman vs super men ist sehr scheise hab ich gehört also wenn du sicher gehen willst schau zoomania

Antwort
von YourCaelum, 7

Zoomania