Frage von Tina22345, 140

Ich weißt nicht welche Leggings?

Könntet ihr mir vielleicht Fotos von euren Leggings (angezogen) schicken von hinten von der Seite und von Vorne Das wäre sehr nett. am besten auch noch wo ihr sie her habt das ich sie mir auch Kaufe kann

Ich bin übrigens 16.

Antwort
von Gkhan86, 77

Nimm Schwarze leggins. Oder dunkelgraue nie zu helle sonst haste jeden typen an der backe

Kommentar von Tina22345 ,

Danke 

Antwort
von Kastille, 106

Guck doch einfach im laden oder Online im Shop, dann kannst du die auch direkt kaufen bzw anprobieren.

Kommentar von Tina22345 ,

Ja, danke aber ich brauch Rat von anderen Mädels nicht vom Shop also ich würde gerne Bilder sehen wie sie so Stehen ich weiß noch nicht ob ich sie tragen will aber wenn sie gut aussehen bei den meisten will ich auch welche tragen

Kommentar von Kastille ,

Achso, als Mann kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. .p.

Kommentar von Tina22345 ,

Trotzdem danke 

Komisch wenn man in der Frage Frauen anspricht kommen nur Jungs und antworten xD

Kommentar von Kastille ,

Wer weiß, vllt tragen alle Jungs welche und hier kommts nur zum Vorschein. :P

Antwort
von Gkhan86, 78

Mit oder ohne untwäsche??😂😂  ich sag dir mal was leggins sind erst schön wenn einen schönen Po hast.. ansonsten lass es lieber sein 

Kommentar von Tina22345 ,

natürlich mit unterwäsche und ich hab ein schönen Po zumindestens sagen das meine klassenkameraden 

Kommentar von celine97 ,

Ohne Unterwäsche ist aber angenehmer :)

Antwort
von nextreme, 45

Vergiss die Leggins und versuch einfach einen mini https://www.1a-shops.eu/shops/s006597/mini/m20071107002030.jpg das kommt immer gut an und sieht nicht so prüde aus.

Antwort
von Gkhan86, 51

Männer haben die besten ahnung 

Kommentar von Tina22345 ,

ja aber ihr könnt mir ein bild davon machen xD

Willst du mal meine alte Leggings sehen xD

Kommentar von Gkhan86 ,

Ja zeig mal deine leggins 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten