Frage von sunshineday12, 29

Ich weiß,nicht was ich nach der Schule machen soll?

Ich mache diesen Jahr den Schulabschluss und ich bewerbe mich in den letzten Wochen für nur noch ein FSJ und bekomme nie eine richtige Mitteilung, was daraus wird. Nächste Woche beginnen schon die Ferien für mich und ich mache und tue, und komme nie weiter. Das ist zum Verzweifeln. :(

Antwort
von Flugnudel, 15

Du hättest dich sicherheitshalber an einer BBS oder dergleichen anmelden sollen :/ (einen Schulplatz absagen kann man immer). Aber dafür ist es jetzt ja zu spät. Frag am besten mal an der BBS nach, wo sie noch Plätze frei haben. Du wirst zwar nicht darein kommen wo du vielleicht gerne hin willst, aber dafür hast du einen 1 Jährigen Schulplatz :) mach dir keine Sorgen das sie dich nicht annehmen, denn das müssen sie :) zumindestens wenn du, wie ich annehme, noch minderjährig bist.

LG Flugnudel

Antwort
von ViribusUnitis, 10

Nicht den Mut verlieren: Dranbleiben, Nachfragen, und zusätzlich wonanders Neu bewerben (Altenheim, KH, BBS...),


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten