Frage von anna0302, 52

ich weißnicht was ich mit meinem schwarm machen kann?

also ich geh demnächst mit meinem schwarm in kino. aber ich weiß halt nicht wie ich zb witzig oder so rüber komme. ich bin nämlich gegenüber jungs ziemlich schüchtern und das schreckt schätz ich mal etwas ab. könnt ihr mir bei meinem kleinen problem helfen und mir vlt auch sagen über was man mit ihm reden kann(er steht nicht auf sport)??

Antwort
von TheDarkQueen, 20

Wenn er dir Fragen stellt oder mit dir redet denk einfach nicht zu viel darüber nach denn das beunruhigt dich wahrscheinlich. Wenn du nach Themen zum reden suchst dann interessiere dich einfach für das was er gerne macht. Zum Beispiel wenn er gerne zockt dann frag ihn zum Beispiel auf was er gerne zockt  (PC, Konsolen (wenn ja welche),... ) oder welche Spiele er gerne zockt. :) Jungs mögen es wenn man sich für das interessiert was sie machen und wenn man ihnen das zeigt. Ansonsten redet über gemeinsame Interessen oder über Sachen die ihr schon gemeinsam erlebt habt (wenn ihr vorher schon etwas spannendes erlebt habt ;D ). So dürfte es keine Probleme geben ins Gespräch zu kommen. :) Ich hoffe ich konnte helfen. :) 

Lg TheDarkQueen

Kommentar von anna0302 ,

Dankesehr:D

Antwort
von SaltyFedChicken, 25

Sei einfach du ;) Sich verstellen schreckt an meisten ab.^^

Kommentar von SaltyFedChicken ,

Man findet noch dazu immer ein  Thema zum reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community