Frage von marlis43, 122

ich weißlich ob ich mit meinem Freund schlafen soll?

Mein freund hat mich gestern gefragt ob ich schon bereit bin. also ja schon aber ich bin 13 was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maro95, 73

Da dein Freund in diesem Fall eine Straftat begeht, für die er bestraft werden könnte, wenn er schon 14 Jahre alt oder älter ist, solltet ihr damit noch etwas warten.

Kommentar von exolord ,

hm... das das so wichtig sein kann das man das schon so bald ausführen muss... 

Kommentar von Maro95 ,

So wie die Frage gestellt ist, wäre es förderlicher, noch zu warten.

Antwort
von Centario, 65

Fühlst du dich zu ihn hingezogen?

Antwort
von exolord, 65

äääääh ich wusste nicht das es mittlerweile Trend ist das das ausüben des Verkehrs immer jüngere betreiben :o 

Antwort
von xsxjx, 38

Ich schließe mich ProSafe an

Antwort
von wanted98, 45

Oh man eure Geschlechtsteile sind nicht mal richtig gewachsen und ihr labert schon von Geschlechtsverkehr...

Kommentar von immerdieser ,

Bin ganz deiner Meinung.

Antwort
von uknown, 74

Wenn du bereit bist dann tu es

Antwort
von ProSafe, 73

Wenn du die Frage stellst merkst du das du noch nicht bereit bist.