Frage von MarcdergrossexD, 27

ich weiße nicht was ich tun kann ich brauche eure hilfe es geht un liebe?

Also es war so dass meine jetzige Ex-Freundin und ich vor 3 Tagen nen streit hatten der darüber ging dass sie wohl sehr gerne mit anderen flirtet. Gut das war einfach nur war ein eifersuchtsthema. War sich schnell wieder gegessen. Nächster Tag mir ging es scheiße weil ich krnak war und ich war nur schlecht drauf. Dann hat eine "Freundin" von ihr mir eine Nachricht geschickt ja sie flirtet mir jedem usw. Ich war so wütend und mit meiner schlechten laune habe ich überhaupt nicht nachgedacht was ich da tue. Ich habe schluss gemacht und war zu dem Zeitpunkt einfach nur so wütend. Ich beruhigte mich und dann wurde mir langsam alles klar und dann hatte mir meine ex-Freundin den chat verlauf geschickt wo drinn stand "hahah selbst schuld daran dass du jetzt single bist jetzt sind es schon 3 die sich hassen" Nur um das anzumerken dieses Mädchen hatte 2 Jungs gleichzeitig als freund und meine Freundin hat das aufgedeckt. So und jetzt bemerkte ich was ich war. Sie woölte sich an ihr rächen und hat mich dafür benutzt. Das habe ich meiner freundin gesagt aber es ist aus. Die beziehung ging schon ne weile aber trotzdem. Was soll ich tun ich bin mit meinem Latein am Ende. Danke schonmal für die Hilfe

Antwort
von MaggieundSue, 10

Genies den Sommer, gehe mit Kollegen aus und bald mal wirst du ein anderes, hoffentlich zu dir passendes, Mädchen finden.

Die anderen 2? vergiss die so schnell du kannst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten