möchte aber nicht suchen kann jemand bitte mir sagen wo ich Filme und Musik runterladen kann kostenlos versteht kenne mich nicht so aus habe erst ein pc bekommen dake LG :-)
Das ist illegal und darf hier nicht geschrieben werden...

sei ein ehrenhafter filmeschätzender Mensch und kauf dir originale DVD´s da hast du mehr davon und ein reines gewissen;-)
Kennst du schon die Musikfindemaschine flatster.de? Da kannst du die Top 20 charts kostenlos und legal bekommen. Wenn du mehr willst, gibt es für Schüler ein extra günstiges Angebot (schau nach unter "Taschengeldpreis").

Es dürfen keine illegalen Tipps gegeben werden.
Hast aber Möglichkeiten, z.B. bei www.RTLnow.de einigen kostenlose Sachen aus deren Programm anzusehen.
wenn du denkst das es schon gefragt wurde, dann benutzt doch einfach die sufu anstatt ne neue frage zu stellen

nein, Musik runterladen ist nicht immer illegal. Musik unter Creative Commons Lizenzen kannst du ganz legal und trotzdem kostenlos runterladen, weil die Künstler das nämlich ausdrücklich erlaubt haben. Solche Musik findest du beispielsweise bei Jamendo -> http://www.jamendo.com Das ist zwar nicht gerade aktuelle Chartsmusik, aber es gibt ein großes Angebot aus verschiedenen Musikstilen und die Musik ist oft richtig gut und muss sich nicht hinter Chartsmusik verstecken. Ich finde sogar, dass es da oft viel tollere Musik gibt, als im Laden. Also viel Spaß beim Stöbern!

kostenlos? Also illegal? kriegste keine Antwort drauf!

Ist das aber schön! Guck mal bei Emule!
ILLEGAL!
das runterladen von Emule (z.B.) ist verboten - nimm lieber z. b. Musikload (kostet zwar was) - aber wenn sie dich mit illegalen Musiktiteln erwischen wird es teuer - scheu im Internet nach - LG
Unterstütze die Musikindustrie - sonst wird alles noch teurer - unterstütze nicht solche Sachen -
richtig - auch meine Meinung!