Frage von SilleFille 10.03.2011

Ich weiß so fragen kommen ständig ...

• Antwort von TheKate 10.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kinder und jugendtelefon 08001110333

• Antwort von Mucker 11.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ruf mal den Kinderschutzbund an. Die haben ein Kinder- und Jugendtelefon. Mit denen kannst du über alles reden. Die haben auch eine einheitliche Zentral-Nr. 08001110333.

• Antwort von DeideiHime 10.03.2011

Rat auf Draht ist kostenlos und hat mir schon oft weitergeholfen

• Antwort von FrauYvonne 10.03.2011

Übertreiben? Wenn Du Dich selbst verletzt? Was ist denn therapiewürdig, wenn nicht das? Gehen die Probleme weg davon? Nein! Also brauchst Du Hilfe...

• Antwort von GaGaMonster 10.03.2011

Also ich hab damit Erfahrung und ich habs meiner Freundin erzählt,die aber dann zu meiner Lehrerin gegangen ist.Dann hatte ich ein Gespräch mit ihr und dem Co-Direktor meiner Schule und musste ihm alles erzählen.Wie oft und warum ich das mache etc. Naja,ich hab damit aufgehört...vielleicht kann dir deine Lieblingslehrerin ja helfen.Danach habt ihr voll so ne lol-ige Freundschaft xD

• Antwort von sislandisa 10.03.2011

Du solltest unbedingt mit jemanden reden! Vielleicht ist die Idee mit dem Vertrauenslehrer nicht schlecht. Der kann Dich beraten und eventuell an eine andere Stelle weiter leiten.

• Antwort von Jeany1989 10.03.2011

wer sich ritzt hat eindeutig ein psychologisches problem und deswegen gehörst du zu einem arzt bzw. einem psychologen. du kannst dich ja mal hier hinwenden

https://kids-hotline.de/

• Antwort von Secom 10.03.2011

Du kannst dich an http://www.telefonseelsorge.de/ wenden. Die helfen dir bei so Problemen bzw. geben gute Ratschläge.

Ob du dein Oberkörper freimachen musst weis ich nicht. Aber wenn wird schminken gar nichts helfen weil ein Arzt sowas sofort sieht, und bei einem Verband musst du ihn ja anlügen - was dir auch nicht gelingen wird - ist ja ein Arzt und kein Depp. :-)

• Antwort von kaorichan 10.03.2011

Ruf doch mal bei der Telefonseelsorge an. Die können einem bei sowas gut helfen und dir tips geben

• Antwort von sarahliebtgisi 10.03.2011

heey , das gleiche problem hatte ich auch aber ich bin zu meiner mutter gegangen und hab ihr es erz. dann fing sie an mit teraphie und das wollte ich nicht und aufeinmal habe ich aufgehört weil ich nicht wollte das es jeder weis und so ... ich wuerde an deiner stelle zur sicherheit es deiner mutter oder dein vater sagen ..

• Antwort von c350c0 10.03.2011

Kann ich verstehen. suche dir dochmal rat bei: Helpmemail@gmx.de Ich habe damit immer eine gute erfahrung gemacht. isr kostenlos und anonym schreib einfach eine mail hin!!!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!