Ich weiß selber nicht was ich hab...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wichtig ist,dass du dir jetzt erstmal Hilfe suchst.Psychotherapeuten Termine zu bekommen,kann erstmal eine Weile dauern,daher ist es umso wichtiger dranzubleiben.Gehe jeden einzelnen durch in deiner Umgebung und du wirst sehen,irgendjemand hat Zeit für dich.Spreche allen auf den Anrufbeantworter und sag das dein Anliegen sehr dringend ist.Ich wünsche dir nur das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asyaasya
02.01.2016, 03:46

Vielen dank ich versuch's

0

mach mal eine eine spazier gang durch denn wald :D alleine und denk mal an etwas anderes als deine Prüfungen :D oder schau mal einen Anime wenn die gut gemacht sind können die dich auf andere Gedanken bringen naja generell Serien und filme :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asyaasya
02.01.2016, 01:03

Ich bin sehr unruhig könnte kein Film gucken was länger als 30 min geht. Hab mir auch sehr viele interessante Bücher bestellt die ich nicht mal aufgeschlagen habe 

0

Hallo Asyaasya, Inwiefern ersticken?Hast du ein beklemmungsgefühl in der Brust?Ansosnten würde ich dich bitten, mir deine Symptome genauer zu schildern,erst dann kann man vllt.was genaueres sagen.Lg Marvin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asyaasya
02.01.2016, 01:08

Ich kann schlecht ein und ausatmen. Wenn ich Bsp essen im Mund nehme tut mir innerlich etwas weh wo ich nicht mal Wasser schlucken kann. Kann garnicht mehr schlafen bin Tod kriege die Augen auch nicht auf aber kann nicht einschlafen. Es gibt noch zich andere Sachen.

Wenn ich mal wegfahre tut mir das in dem Moment sehr gut aber dann fühl ich mich einfach unglücklich.

Mein Leben hat kein Sinn ich will zwar kein Selbstmord begehen aber will sterben. 

0

Psychiater aufsuchen, Dinge loswerden, evtl. diagnostiziert werden, Hilfe bekommen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?