Frage von Tally12, 44

Ich weiß noch was ich tun soll bitte hilft mir?

Ich habe mich heute mit einem jungen getroffen obwohl ich einen Freund habe der aber bei einem Freund ist denn sie haben gestern gefeiert wir sind uns näher gekommen und er hat mich geküsst ich habe ihn dann nach hause geschickt und ihm gesagt das das nicht hätte passieren sollte was soll ich tun soll ich es meinem freund sagen oder soll ich es geheim halten??

Antwort
von Peppi26, 21

Er wird es garantiert erfahren, außerdem werden deine schuld Gefühle nicht besser! Sag es ihm! Wenn du keine Gefühle für den jungen hast und es bereust verzeiht dein Freund dir auch bestimmt!

Antwort
von HelloWorldHeine, 23

Die Wahrheit sagen, wenn er dich wirklich Liebt bleibt er bei dir. Wenn er es später irgendwie anders vorstellt wird es schwerer bei ihm zu bleiben weil die Lüge es ihm nicht zu sagen darauf kommt.

Antwort
von Shany, 29

Eine,,Beziehung``mit Lügen geht garnicht oder?

Kommentar von Tally12 ,

Wie meinst du???

Kommentar von Shany ,

Sag es ihm bevor es früher oder später anders rausbekommt

Antwort
von hundkatzemaus12, 7

Sag es ihm. Und du hast ihn ja nicht zurückgeküsst ?? Du hast ihn ja heim geschickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community