Frage von SicSadLiLWorld, 38

ich weiß noch nicht so genau, ob ich die Frage wirklich ernst meine, aber offensichtlich ist der Terror nun auch in meiner Provinz-Großstadt angekommen?

muss ich mir sorgen machen? bisher gabs hier nur latente Terroristen und vielmehr besorgte Bürger, aber nun ist aus der latenten Bedrohung eine reale geworden.

Die Umstände sind zwar noch mehr als schleierhaft, die deutschlandweite Presse ist offenbar auch besser informiert als die lokale.

ich frag mich was ich davon halten soll.

Antwort
von Marc8chick, 15

Da passiert nichts, Pass auf im Straßenverkehr, der ist gefährlicher. 

Es gibt außerdem in Deutschland weit über 100 Anschläge auf fluchtlingsheime in den letzten 2 Jahren, die paar islamistischen Sachen sind nichts dagegen.

Antwort
von Rocker73, 21

Ich würde erstmal abwarten, bis du die Frage wirklich ernst meinst. Vorher am besten keine Frage stellen.

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten