Frage von mausilove1234, 51

Ich weiß noch nicht ob ich schwanger bin?

Ich hatte vor kurzen sex mit meinem Freund ... Ich war fruchtbar .. Und wir wünschen uns ein Kind .. Das Problem ist ich hab seit heute so komische Unterleib schmerzen und Übelkeit .. Und starken Ausfluss .. Ich habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt .. Meine Frage ist: mir wurde viel gesagt in der 1 ssw merkt man nur die Einistung also das Ziehen im Unterleib ... Und diese Bauchkrämpfe .. Aber manche sagen ich hatte schon in der ersten ssw ziehen in der Brüsten und sie wurden empfindlicher .. Bei mir ist das aber nicht .? Muss das sein oder ist das von Frau anderes ?

Antwort
von MaggieSimpson91, 36

Das kann dir hier niemand beantworten. Wenn du seit 5 Tagen deine Periode hättest bekommen sollen, kannst du einen Test machen, am besten morgens. Ich hatte diese von dir beschriebenen Symptome nicht. Habe erst in der 8. SSW festgestellt, dass ich schwanger bin. Hatte aber auch keinen Kinderwunsch.

Antwort
von Callas113, 51

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft weder ein Ziehen in den Brüsten noch habe ich die Einnistung gemerkt. Das ist also kein Muss... Wenn deine Periode schon fällig ist, dann mach doch einen Schwangerschaftstest, dann hast du Gewissheit. 

Kommentar von mausilove1234 ,

Meine Periode müsste schon seit 5 Tagen kommen .. Aber irgendwie kommen sie nicht

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Hast du schon einen Test gemacht?

Antwort
von Wonnepoppen, 39

Das ist tatsächlich von Frau zu Frau anders!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community