Frage von 55LaVie55, 236

Ich weiß nie wo ich beim Knutschen meine Hände hintun soll.?

Antwort
von Dooooll, 137

Kommt drauf an in welcher Position, daraus ergibt dich normalerweise immer von selbst die Lage der Hände. Und es kommt natürlich drauf an wodauf du aus bist, ob es nur ein kurzer Kuss sein soll, längeres Rummachen oder obs zu mehr führen soll.
Ansonsten allgemein kannst du deine Hände eigentlich immer hin legen wo es für euch angenehm ist, du kannst sie an die Wangen/Hinterkopf deines Gegenübers, auf die Schultern, Rücken, damit bist du eigentlich immer auf der sicheren Seite wenn du noch nicht weiß wie weit du gehen kannst/darfst/sollst :)

Antwort
von ChloeSLaurent, 99

Sanft dabei am Kopf festhalten. Durchs Haar streichen. Den Rücken hinunter. Wieder hoch. Über die Ohren. Und keinesfalls dabei etwas denken müssen, ob Du was falsch machst oder Dich auf etwas konzentrieren musst, sondern einfach nur weiterknutschen und Dich dabei wohlfühlen.

Antwort
von peterwuschel, 131

Leicht umd den Hals-und Schulterbereich legen....

Hüftbereich geht auch ...nix tiefer...

VG pw

Antwort
von joheipo, 117

Mädchen suchen beim Knutschen den Hosenbund, öffnen ihn und finden, was sie suchen.

Jungs gehen unter Bluse und finden dort, was sie suchen.

Kommentar von MrMuffin1 ,

So ist es. Dann sind beide happy :))

Antwort
von annatiger, 90

Bist du ein junge oder ein Mädchen?

Kommentar von 55LaVie55 ,

Mädchen:)

Kommentar von annatiger ,

Dann wenn es die Situation ergibt um seinen Hals bzw an den Nacken. Sonst an die Wange ist immer gut oder durch die Haare wuscheln. Je nachdem wie vertraut ihr schon seit auch gerne eine Hand auf seine Brust oder du ziehst im am Tshirt Kragen zu dir;)

Antwort
von KRYPTiiC, 101

Hals Hüfte Po

Antwort
von MrMuffin1, 102

Ins Gesicht/ Hals der glücklichen Dame, Vielleicht auch an ihren Po ;)

Kommentar von 55LaVie55 ,

ich bin ne Frau -.-

Kommentar von MrMuffin1 ,

Oha :D Sry.. dann ins Gesicht/ Hals lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community