Frage von karokirsch, 22

Ich weiß nichts über ihn, finde ich ihn jemals wieder?

Ich habe im Tattoostudio einen jungen Mann kennengelernt, der total sympathisch und nett war. Habe mich kurz mit ihm unterhalten, das einzige, was ich über ihn weiß, ist sein Vorname, dass er aus Ungarn ist und Schlagzeug spielt. Er hat mir sehr gefallen und ich denke gerade pausenlos an ihn. Ich habe irgendwie versucht, ihn auf facebook oder so zu suchen, aber mit so wenig Informationen, die ich über ihn habe, werd ich ihn niemals finden... Es ist chancenlos, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pulli41, 12

Ich möchte ja nicht dich runter ziehen oder so aber ich denke du sollst dich abfinden dass du ihn nicht mehr siehst.Aber vl geschieht es doch wer weiss.Ich kenne das Gefühl bleib stark🍀

Antwort
von PAxel, 5

Das wird in der Tat sehr schwierig! Du kannst es auf Portalen zum Wiederfinden versuchen wie z.B. brizzl. Wie hoch die Chancen sind...? Wenn er Dich auch sucht, vielleicht nicht so schlecht. Aber sei nicht enttäuscht, wenn's nicht klappt!!! Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten