Ich weiß nichts mit mir anzufangen, kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube das kennen viele aber da hilft nur den inneren Schweinehund überwinden oder sich wirklich professionelle Hilfe suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere Struktur in deinen Tag zu bringen. Kleine Routinen.. z.B. mit einem kleinen Sportprogramm, 30 Minuten lesen usw. Das machst du jeden Tag. Das hilft schonmal weiter. Dann musst du unbedingt unter Menschen. z.B. Sportverein, Sprachkurs, ...

Du brauchst ein Ziel im Leben, oder zumindest für eine kurze Zeit in deinem Leben. Etwas auf das du zuarbeitest. z.B.: guter Körper oder Marathon mitlaufen. Wenn man Ziele hat, hat man automatisch Interessen und ist motiviert das Ziel zu erreichen. Überlege dir, was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4rkKnight
28.05.2016, 17:16

Vielen Dank für deine Antwort ich werde es sofort in die Tat umsetzen mal schauen ob es funktioniert.

1

Was möchtest Du wissen?