Frage von Strahlensonne03, 34

Ich weiß nicht was ich will? Beziehung ,Liebe ,Freund - Was soll ich machen?

Ich habe seit 1 monat einen Freund.seit paar Monaten habe ich Tanzkurs und habe dort einen jungen kennengelernt .wir verstehen uns wirklich gut(ich mag ihn wirklich) jedoch hat er mir vor paar Wochen seine liebe gestanden (er weiß dass ich einen Freund hab) er hat sich trzd an mich rangemacht .wenn er mich von hinten umarmt hat hab ich ihn Bisschen zur Seite geschoben und ihm gesagt dass das nicht geht (wegen meinem Freund) jedoch bin ich zurzeit sowieso nicht glücklich mit meinem Freund (liegt nicht an dem tanzpartner) es ist nicht mehr wie früher.ich empfinde nicht mehr DAS was ich am Anfang empfunden hab,und vielleicht sind die Gefühle zu zeit zu ihm nur gezwungen.ich Sehne mich einfach nach einem jungen der mir zeigt wo es lang geht,bei dem ich weiß dass ich keine anderen Jungs brauche.ich überlege schon seit 2 Tagen was ich machen soll.ob ich mit ihm Schluss machen soll und dann Single bin und mich nicht mehr schlecht füllen muss dass ich was "falsches" mache bei meinem tanzpartner oder so(wenn ihr versteht was ich meine) dann müsste ich nicht mehr auf eine andere Person achten sondern könntebtun was ich will.hab schon seit Wochen das Gefühl dass es vlt für'n Anfang gut war mit ihm zum zu kommen jedoch es iwann ein problem geben wird weil ich mit meinem Freund doch nicht so zufrieden bin .ich habe ihm schon oft gesagt dass ich es mehr will dass er sich um mich sorgen macht,sich um mich kümmert und mir zeigt wann es von mir falsch war.bis jetzt konnte ich alles machen (was Jungs angeht auch ,hab dann ihm etwas gesagt und er hat es akzeptiert) und dabei fühle ich mich schlecht .weil ich mich so fühle dass ich ihn betrügen würde.ich glaub ich kann einfach jetzt noch keine Länge beziehung führen.ich will glaub ich erst Jetzt noch meine Freiheit ausleben,das habe ich dadurch bemerkt wie mich andere Jungs behandeln.nicht dass ich was von denen will nur ich fühle mich auchnwie gesagt schlecht wenn ich mit anderen Jungs guten Kontakt hab.ich bin die erste Freundin von meinem Freund.deshalb denkt er auch dass wir für immer zsm bleiben werden,egal was passiert.daran hab ich aber am Anfang nicht mal geglaubt.ich weiß einfach Nicht was ich machen soll :(

Antwort
von EmfanderEchte, 20

die luft ist in jeder beziehung mal raus erstrecht wenn man nochn teeni ist, ich empfehle dir zu machen was du möchtest willst du frei sein mach schluss wenn nicht halt abstand von deinem tanzpartner, ich tanze auch daher weis ich das es schwer ist aber halte abstand geh zur nächsten saison in nen anderen kurs. die zwei optionen gibt es meiner meinung nach. solltest du allerdings schluss machen, dann blockier ihn aber bitte und geh nich gleich in die nächste beziehung rein des würde ihn nur fertig machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community