Frage von aaaaaargh, 22

Ich weiß nicht wweiter?

Ich bin krank, der psychologe hilft nichts, alles,was ich kann ist gut singen, aber meine Stimme ist kaputt... weil ich zuviel geschrieb habe, wos mir noch dreckiger ging, weil ich ein Außenseiter bin, der dem Glück hoffnungslos hinterherjagt... ins andere hintergerneidet... eine schlimme Person. Jetzt hab ich zur Strafe auch noch meine Stimme halb kaputt gemacht... das ist etwas, an dem ich mich erfreuen konnte... ich bin wertlos. Fühl much eingesperrt in dieser Welt, kritisiere immer alle schlechten Sachen und kann mich nicht aus Herzen über das Glück anderer freuen. Weil ich es ungerecht finde und das klingt schon wieder egoistisch....

Antwort
von Mamue1968, 9

Für Dich wäre ein Aufenthalt in einer Psychosomatischen Fachklinik sicher mal von nöten, dann kann sich vieles bessern !

Antwort
von Steffile, 11

Setz dir ein Ziel, und dann tu was dafuer. Alles ist moeglich.

Antwort
von atzef, 6

Ändere dein Leben. Fang damit an, mehr Sorgfalt auf das Abfassen verständlicher Fragen zu legen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten