Frage von JohnJohnnyJohn, 17

Ich weiß nicht woran ich gerade bei ihr bin?

Also ich kenne seit etwas länger als einem Monat ein Mädchen. Am Anfang hat sie immer sehr viel Interesse gezeigt. Dann waren wir mit paar Freunden saufen und sie hat mich da dann oft auf die Wange geküsst, wir schienen fast zusammen sagten viele (da wir auch Händchen gehalten haben). Aber dann in der Schule war nichts mehr. Jetzt ärgert sie mich ab uns zu noch. Ich weiß aber nicht inwiefern sie das meint, sie lächelt mich immer an und sagt dann solche Sachen wie,, mit dir rede ich nicht mehr ", also aus Spaß denke ich. In einem Fach sitzen wir nebeneinander und sie kratzt mich dann immer und ärgert mich in der Stunde, sodass ich sie irgendwann durchkitzeln muss. Aber sie ist da immer so süß und lächelt wenn sie mich nervt. Ich weiß echt nicht wieso sie das alles macht? Um mich zu nerven und meine Aufmerksamkeit zu kriegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeevieKruse, 17

Ich hatte letztens sowas ähnliches...

Wir waren mal zusammen und nach einem jahr haben wir uns dann leider erst versöhnt...
Aber sie kam dann immer in der Pause zu mir und hat mich durchgekitzelt und mir in den Bauch mit den fingern gestochen hat... Ich musste das natürlich zurück machen und hab sie immer durchgekitzelt und auch auf den Hintern gehauen (ihr gefiel das irgendwie😅) Naja ich hab einfach so weiter gemacht und irgendwann wollte sie dann mit mir zusammen sein...
Ich hab aber Nein gesagt, weil sie wirklich miese sachen gesagt hatte und so und ich mir sie deswegen nicht als freundin vorstellen konnte...

Jap ich glaube sie will deine Aufmerksamkeit und garantiert bestimmt auch ein bisschen mehr ;)

Antwort
von chrvssv, 15

So wie du das jetzt beschrieben hast, klingt es für mich schon nach Interesse. Aber versprechen kann ich nichts, sie könnte es ja bei allen machen. Sprich sie doch am besten darauf an?:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten