Ich weiß nicht wieso, aber ich kann keinen "Brain Freeze" bekommen. Liegt es eventuell daran dass ich als kleines Kind eine Operation am Gaumenzäpfchen hatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nicht jeder mensch hat das schon mal erlebt. sei doch froh darüber. was ist toll daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kissenbrot
13.12.2015, 18:24

Ich finde es auch nicht gerade schlimm, keinen Brain Freeze erleben zu müssen, es hat mich aber schon immer gewundert, wieso meine Freunde so etwas immer wieder haben, während ich dass glücklicherweise noch nie hatte. Der einzige Unterschied, der mir dann aufgefallen ist, ist die Operation am Gaumenzäpfchen.

0

ich weiß nicht genau, was du mit "brain freeze" meinst, aber ich weiß, dass es nicht daran liegt, dass du eine op am gaumenzäpfchen hattest (das befindet sich, wie der name schon sagt, im gaumen und nicht im gehirn)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kissenbrot
13.12.2015, 18:21

Mit Brain Freeze meinte ich die kurzzeitigen Kopfschmerzen, die man bekommt, wenn man zu schnell etwas kaltes trinkt.

0

Was möchtest Du wissen?