Frage von Mickiemausi21, 24

Ich weiß nicht wieso aber ich habe seit 2 Stunden total Halsschmerzen und damit meine ich, es tut mir total weh zu schlucken. Ich empfinde einen Druck?

Und es tut weh. Lutschbonbons helfen nicht, weiß jemand wovon ich spreche und kann mir sagen was ich tun soll,damit es besser wird. Es tut einfach Allein beim schlucken meiner Spucke weh.

Antwort
von User1952, 10

Trinke Kamillentee und halte den Hals warm. Wenn es morgen nicht besser ist solltest du zu einem HNO-Arzt gehen. Alles Gute.

Antwort
von DeadlineDodo, 18

Hatte ich auch mal. Nehm keine Medizin also hab ich nix dagegen gemacht außer bis morgen zu warten.

PS: Weiß schon was du durch machst. Tut mir Leid für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten