Frage von akaashi, 35

Ich weiß nicht wie's mit geht?

Das klingt jetzt seeehr komisch :D aber ich weiß tatsächlich gerade nicht, ob es mir gut geht oder ob ich krank bin.

An sich fühle ich mich gut, trotz Schnupfen und Halsschmerzen, was aber gerade wieder verschwindet. Ich fühle mich nicht schwach aber habe das Gefühl als hätte ich irgendwas.

Mein Kopf schmerzt leicht, dazu ist meine Stirn sehr warm (evt. Fieber?), mir aber selber ist kalt. Dazu hab ich etwas hunger aber auch das Gefühl, wenn ich jetzt etwas Essen würde, würde ich es wieder ausbrechen (evt. Übelkeit) :'D

weiß einer von euch was ich Eventuell haben Koennte?^^'

Antwort
von Karoline02, 10

Vielleicht bist du ein bischen angeschlagen oder wirst krank. Mach dir ne tasse tee und entspann dich ein bisschen.

Antwort
von Bb628, 16

Ich denke,Du bist sehr krank und solltest Dich schnellstens in eine Notaufnahme bringen lassen -jede Minute zählt !

Antwort
von elisabetha0000, 15

Wenn du es nicht weißt, wer dann? Denke einfach dir geht es gut, weil es Anderen noch viel schlechter geht!

Antwort
von DENNISGAMERlp, 7

Hört sich nach liebes Kummer an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten