Frage von dsfghjklluz1245, 65

Ich weiss nicht wie. Wie soll ich sie ansprechen ?

Hallo zusammen also es gibt folgendes Problem: Ich bin männlich und bin 15 Jahre alt :) In meine Parallelklasse ist vor ein paar Tagen ein neues Mädchen gekommen. Sie ist total hübsch und ich würde sie gerne näher kennenlernen und mir ein Bild von ihrem Charakter machen (ich schaue nicht nur aufs Äußere...). Leider bin ich ziemlich schüchtern was das andere Geschlecht angeht... Ich traue mich nicht wirklich sie anzuschreiben da schon ca. 100 Jungs mit ihr Kontakt aufnehmen wollten :/ . Darauf hin war sie wohl genervt was man ja auch verstehen kann und hat gesagt "Hab mein Handy verloren".Jetzt weiss ich halt überhaupt nicht wie ich ihre Aufmerksamkeit ein bisschen auf mich lenken kann und ich hab halt auch angst als Lusche dazustehen ... Bitte um euere Mithilfe :) MFG KS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxGiirly, 28

Hey!

Wenn Sie mal alleine über den Pausenhof lang laufen sollte oder du sie irgendwo antriffst, frag Sie doch einfach mal wie Sie sich eingelebt hat, ob alles gut läuft, wie sié sich mit Ihren neuen Klassenkameradinnen versteht.

Frag sie nicht sofort nach Ihrer Handy Nummer.
Vielleicht hat Sie ja Facebook?

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Kommentar von dsfghjklluz1245 ,

danke schön :)

Antwort
von Dschingiz, 25

Hallo junger Mann,

zwar bist du erst 15, doch trotzdem kann ich dir Tipps geben wie du sie vielleicht noch kriegen kannst. 

1. Du musst einen auf arrogant spielen, vergesse das nicht.

2. Du musst mit ihren Kolleginnen Kontakt aufnehmen und mit denen dich unterhalten..... somit wird sie eifersüchtig .

3. Keine Angst sie wird dich ansprechen ;)

Antwort
von BoniCoca, 25

Wenn du deine Tat nicht umsetzt, werden Fehler nicht verzeiht und du wirst ausgetauscht.

Es liegt allein an dir, du hast in der Hand ob es scheitert.