Ich weiss nicht wie Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In solchen Situationen muss man einfach ehrlich sein. Tut dem gegenüber weh, aber weniger weh als ihm was vorzulügen und dann kriegt er's irgendwie raus. Einfach sagen wie du dich fühlst und das es einfach nicht der richtige Zeitpunkt für euch beide ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hilft alles nichts, Du wirst sozusagen den schweren Gang nach Canossa antreten müssen und deinem Freund dann letztendlich auch reinen Wein einschenken müssen und umso schneller Du das hinbekommst, umso besser ist es letztendlich für euch beide. Dazu wird es halt erforderlich sein euch mal ganz offen über die entstandene Situation zu unterhalten und vielleicht könnt ihr diese Beziehung in eine Freundschaft umleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich und sage es ihm! Und lasse dich lieber nicht nochmal auf eine Beziehung ein wenn du keine willst bzw keine Gefühle hast, denn das ist demjenigen gegenüber unfair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du weißt selber noch nicht was du genau willst. Lass dir Zeit alles auf dich zukommen. Wenn du dann soweit bist stellst du keine Fragen dann weißt du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Owen2710
17.05.2016, 19:32

danke viel mal. Ich glaube ich weiss noch wirklich nicht was ich will. 

Ich hätte da noch eine Frage: Ehm ich bin in so einer Gemeinschaft wo man Sachen zusammen unternimmt. Und er auch. Ich habe auch ein bisse bedenken, was die Leute aus seiner Gemeinschaft über mich denken würden... Natürlich geht es in erster Linie um ihn. Ich will ihn wirklich nicht verletzten ( es tut mir unheimlich leid) aber was werden wohl seine Leute denken? Können sie auf mich sauer sein, weil ich noch nicht für etwas beriet bin?

0

Offen und ehrlich - ohne Schnörkel. 

So würde ich es mir zumindest wünschen, wenn jemand mit mir Schluss machen wollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung