Frage von nutzer02, 88

Ich weiss nicht wie mein Charakter ist und wie ich mich anziehen soll?

Hallo ich bin 17 männlich und weiss nicht wie mein Charakter sein soll . weil wenn ich lustig bin werde ich nicht ernst genommen hab aber dafür spaß

Wenn ich ernst und ruhiger bin ( was ursprünglich) meine art ist ist EE eher so das es dan langweilige ist und manche mich meiden

. ebenso mit der Kleidung ich habe ein Outfit aber Es gibt Leute denken das ned gefällt. Soll ich Es jetz andern will ja gut ankommen

Ausserdendem gefallen mir viele styles soll ich dann mal lange und mal kurze gaara haben

Mich machen diese Gedanken fertig was tun wer bin ich????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noelle46, 29

Du bist gerade in der Phase dich selbst zu finden. Zieh das an worauf du Lust hast und sei einfach von der Art her wonach dir gerade ist.

Du sollst dich nicht für andere Menschen verstellen, nur um bei ihnen gut anzukommen, das wäre falsch und du würdest auf Dauer unglücklich werden.

Sei du selbst und wer dich so nicht akzeptiert, auf den kannst du verzichten.

Kopf hoch und liebe Grüße :)

Kommentar von nutzer02 ,

ja ich bin in dieser Phase wird alles wieder gut? gruss zurück

Kommentar von nutzer02 ,

danke man für die gute Antwort

Kommentar von Noelle46 ,

Sehr gerne, natürlich wird alles wieder gut. Zum Leben gehört dazu herauszufinden wer man ist und das ist wirklich nicht leicht.Mach dir keine Sorgen. :)

Antwort
von Wilibili, 40

Es muss alles für Dich selber stimmen, Du kannst es nie allen Leuten recht machen. Das sollte auch nicht das Ziel sein. Sei Du selbst, Du fühlst Dich dann selbst am wohlsten. Wenn Du wie Du schreibst eigentlich ernst und ruhig bist, dann ist das so. Es spielt doch keine Rolle ob Leute Dich dann meiden. Wem Du nicht gefällst soll es gerne sein lassen. Du kannst auf Dauer nicht jemand sein, der Du nicht bist. Es ist auch unglaubwürdig. Du bist schon recht, steh zu Dir, auch wenn es nicht immer einfach ist

Kommentar von nutzer02 ,

es ist schwer aber wenn ich mit meiner Familie bin(die ich liebe) dann Rede ich nicht viel weil ich so bin aber Dann ist stille und ich mach !mich dann zum Affen und alle lachen aber ich selbst bin eig nicht so

Kommentar von Wilibili ,

wenn es für Dich nicht stimmt Dich zum Affen zu machen dann mach es nicht. Stille ist etwas Schönes. Aber Du musst Dich selbst finden, niemand kann Dir das abnehmen. Höre auf Dich selber, dann weisst Du am ehesten wer Du bist

Kommentar von nutzer02 ,

danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community