ich weiss nicht wie man mit zunge küsst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst wenn man nicht weiß wie man mit Zunge küsst so ist ja logisch das die Zunge natürlich im Vordergrund steht bzw. es um sie geht. Man küsst sich also nicht mehr nur auf den Mund, sondern tastet sich mit der Zunge vor in den Mund des anderen. Einer der beiden müsste natürlich damit anfangen. Stell Dir also nicht vor das man dem anderen  so zeigt, das man mit heraus hängender Zunge wartet das der andere etwas macht. Wie schon erwähnt pirscht sich einer mit der Zungenspitze vor. Dann hat der gegenüber die Möglichkeit einzusteigen, oder eben nicht. Der andere sollte dann so sensibel sein nicht immer und immer wieder vorzustoßen. Zur Not kann derjenige der es noch nicht zulässt auch sagen das es noch nicht gewollt ist. Wenn es nun aber beide zulassen steht nichts mehr im Weg. Nun können die beiden mit ihren Zungen machen was sie wollen. Entweder sie küssen sich mehr mit den Zungenspitzen, oder tauschen tiefe Zungenküsse aus. Tiefe Zungenküsse erfordern allerdings Übung, damit man den anderen nicht erwürgt.:) Da ist es nämlich auch schwerer die Zunge zu bewegen. So schwer sind Zungenküsse nicht und meist spüren die Partner Instinktiv wann sie schlucken und Luft holen müssen. .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lernt man von ganz alleine. Einfach den Mund öffnen beim küssen und mit der Zunge über die Zunge des Partners streichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts nix zu wissen, wenn du's mal machst, dann passierts einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?