Frage von SudemM, 100

Ich weiß nicht wie ich's ihr sagen soll?

Also ich habe heute durch einen Kollegen ein sehr hübsches. Mädchen kennengelernt ich finde sie wunderschön. Doch wie soll's ich ihr sagen das ich sie liebe. ? Es ist lange her das ich so Schmetterlinge im Bauch. Hatte 😍

Antwort
von MrBrueger, 47

Sag ihr nicht gleich, dass du sie liebst, rede erst mit ihr mehr und triff dich mit ihr, dann wird sich eher etwas entwickeln, als wenn du es so rasch angehst.

Antwort
von Tarsia, 47

Äh? Du hast sie heute kennen gelernt, da bist du definitiv nicht in sie verliebt. Lerne sie erstmal richtig kennen ...

Kommentar von SudemM ,

Ich habe aber Schmetterlinge im Bauch 😍😍😍

Kommentar von Tarsia ,

Das heißt aber nicht, dass du sie liebst! Lern sie erstmal kennen bevor du sie so überfällst. Wenn mir ein Typ den ich am selben Tag kennen gelernt habe sowas erzählen würde, würde ich keinen Kontakt mehr mit ihm wollen...

Kommentar von SudemM ,

Achsoo soetwas ist was ganz natürliches normales... Falls das Wort dir bekannt. Ist und ja anscheinend wie ich das lese bist du eine die nur nach der Optik geht. Doch nicht das innere betrachtet daher schwende nicht meine zeit...

Kommentar von Murvi ,

loebe auf den ersten blick würde ich sagen. sag ed ohr nicht direkt. redemot ihr und sag zum Schluss das du dich verliebt hast

Kommentar von Tarsia ,

Nein, dass heißt für mich nämlich, dass der Typ oberflächlich ist ;) nach einem Tag KANN man sich noch gar nicht in das Innere einer Person verliebt haben. Du kennst sie doch gar nicht richtig, du gehst doch nach dem äußeren von ihr?!

Kommentar von SudemM ,

Sch***mal auf das äußre es zählt das innere Oberflächlichkeit ? Keines falls. Die Dame ;)

Kommentar von Tarsia ,

"Also ich habe heute durch einen Kollegen ein sehr hübsches. Mädchen kennengelernt ich finde sie wunderschön. Doch wie soll's ich ihr sagen das ich sie liebe. ?" - das klingt nicht nach gutem kennen lernen, wissen was den anderen bewegt, wer sie ist. Das klingt nach "die sieht krass gut aus und jetzt liebe ich sie". Oberflächlich bis sonst wo!

Kommentar von SudemM ,

Achsoo bitte geh mir nicht auf die Nerven den du verschwendest unnötig meine zeit. Du weißt nicht mal was Oberflächligkeit bedeutet ich wollte nur ein Rat doch keine. Politiker die mir was von Liebe erklären wollen tu nicht so auf alles besser wissend. Wirst nicht weit damit kommen

Kommentar von SudemM ,

Oberflächlichkeit bedeutet: Dass man das fehlende Bedürfnis hat mit der Person in das Gespräch zu kommen so gesehen werden auf dieser Party nur Oberflächlichkeit ausgetauscht''. Das heißt nicht das ich nicht mit dem Mädchen gesprochen habe oder sonst derartiges Substantives. Ich bitte mal um eine Antwort die mir auch weiter hilft ....

Antwort
von klara1953, 35

Und was ist mit der EX von gestern "ich denke  tag und nacht an sie" , schon vergessen ?

Kommentar von SudemM ,

Sch*** auf die Sie ist eh nur Müll in meinen Augen geworden was soll ich mit sowas. ?

Antwort
von IchBinEinStar, 38

Du solltest erstmal etwas mit ihr Unternehmen!!

Kommentar von SudemM ,

Ins Kino oder so ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten