Frage von gutefra23, 45

Ich weiß nicht wie ich wieder ein gutes Verhältnis zu ihr aufbauen kann?

Hallo Community ich hab folgendes Problem. Ich hatte in meiner bisherigen Schulzeit auf dem Gymnasium mir eine sehr gute Beziehung aufgebaut mit einem Mädchen also nur freundschaftlich ,wir waren beste Freunde  ( von der 7. bis zur 9). und in der 9. hab ich mich dann mit ihr gestritten und dann sind wir "auseinander" gegangen ( der Streit hat sich   bis zu den Sommerferien hingezogen).Jetzt sind wir beide in der 10. haben uns wieder vertragen aber wir reden kaum miteinander laufen an uns vorbei und tun so als hätten wir nie Kontakt gehabt ,also so empfind ich das jetzt ,und jetzt vermerke ich eig erst richtig ,dass sie eine wirklich gute Freundin von mir war mit der ich über alles reden konnte aber sie ist jetzt für die nächsten 3 Monate nicht mehr in der Schule (persönliche Hintergründe ) und sie fehlt mir einfach echt crass !!! Ich hab sie auch schon auf Whatsapp angeschrieben aber da kommt nur sowas raus wie : Hey , wie gehts dir? Wollte dir gute Besserung wünschen .
Sie: Ja mir geht es gut. Danke .
Aber ihre Freundinnen erzählen mit immer das es ihr auch so ght wie mir ...
Warum schreibt sie mir dann nicht richtig ????! Wie schaffe ich es wieder Kontakt zu ihr aufzubauen , wenn ich das jetzt nämlich ncht schaffe sind wir beide in der Oberstufe und haben garnicht miteinander mehr zu tun !!:((
Sry ,dass der Text so lange geworden ist

Ps: bin ein Junge

Antwort
von CraftCrafter, 23

Dadu weißt dass siegleich empfindet solltest du sie einfach ansprechen und fragen ob ihr euch einfach nochmal ausprechen wollt!

Meistens kommt dabei was gutes raus und ihr könnt euch wieder nähern aber nichts überstürzen.

Ich denke sie schreibt genau wie du, da ihr beide gleich empfindet seit ihr zu schüchtern wie früher zu schreiben 

zB wennDu fragst: Hey wie geht's?  Sie: Gut, danke der Nachfrage!

Das liegt an eurem Streit der euch beidehart getroffen hat...einer von euch muss den ersten Schritt machen 

Hoffe konnte dir helfen stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung! 

LG Sinan

Antwort
von lakritzzzgirl, 21

Sag ihr einfach direkt das du den Kontakt vermisst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community