Frage von BobiPlayz, 14

Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll ;-(?

Hallo Leute ich bin richtig angepisst ein Schüler der von der Schule geflogen ist nach der 6. Klasse will mal wieder und besuchen kommen was ich ganz cool fand jedoch will er jetzt jede Woche Freitag wenn er frei hat zu uns kommen und uns besuchen den ganzen Unterricht das fand ich so ein bisschen überflüssig aber dann haben ich und ein Freund ihn so kurz veräppelt auf whatsapp das wir Physik in den letzen Stunden haben dabei hatten wir Mathe und dann hat meine Lehrerin mich richtig angemotzt das ich ihn auf WHATSAPP angelogen habe (aus Spaß) sie schreit mich richtig an und dann meinte sie das ich Freitag eine extraaufgabe bekomme oder ein Aufsatz schreiben muss. Und wenn ich anscheinden fies zu den Schüler bin werde ich für den Tag vom Unterricht geschmissen :-( ich finds richtig ****** von der lehrerin das der ehemalige Schüler besser als ich behandelt wird ! Darf sie das überhaupt ?!?!?!

Antwort
von ninalauer01, 14

Also erstmal hat man kaum verstanden, was du erzählt hast, bitte schreib nächstes mal mit ein paar Punkten und Kommata.

Nun ja, ehrlich gesagt ist es schon ein bisschen komisch, dass deine Lehrerin so ausrastet, obwohl es ja nur ein kleiner Scherz unter Freunden war. Aber naja, ich denke sie hat es einfach total falsch verstanden. Wahrscheinlich dachte sie, ihr wolltet diesen Schüler ärgern oder was weiß ich aber ansonsten ist das echt übertrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten