Ich weiß nicht wie ich sie fragen soll ob sie mit mir zusammen sein will. Habt ihr weitere Ideen für meinen Text?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also der Text an sich ist nicht der beste und man sollte Liebesgeständnisse allgemein nicht auf whatsapp machen. Höchtens wenn man schon vorher viel geschrieben hat oder sich getroffen hat und dann am Abend danach schreibt ich glaube ich hab mich in dich verliebt oder so. Aber steh deinen Mann und sag es ihr persöhnlich. Bin m 16 und auch eher schüchterner, aber wenigstens das habe ich bisher immer hinbekommen. Mach es allerdings nicht wenn welche dabei sind. Frag sie in der Pause doch mal nett, ob sie mal kurz Zeit für dich hat. Am besten an einem Freitag in der letzten Pause vor Schulschluss oder so oder kurz nach der letzten Stunde, sodass sie Zeit hat am Wochenende darüber nachzudenken. Diese Zeit solltest du ihr auch definitiv geben und ihr da auch nicht schreiben oder hinterherlaufen, sofern sie nicht schreibt. Viel Glück mann😉
Aber tu dir selbst den Gefallen und mache es persönlich, das erhöht die Chance, dass sie wirklich ja sagt um einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihn nicht. Du muss es ihr persönlich sagen nur weil die heutige Zeit mehr mit techik zu tun hat mögen wir Mädchen es denn noch wenn man es auf die altmodische Art macht. Treff dich ein paar mal mit ihr um die beziehung aufzubauen frag sie einfach ob sie halt mal mit dir in die stadt möchte oder so und wenn du dann merkst sie verbringt auch gerne Zeit mit dir dann frag sie einfach ganz in ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealQueen1
17.11.2016, 20:47

Schreib ihr nicht* sorry

0

Vielleicht so in die Art:
Heyy😕
Ich muss dur etwas sagen....
Ich habe mich in dich verliebt, und wäre der glücklichste Mensch, wenn du zur nächsten Frage ja sagen würdest....
Willst du mit mir zusammen sein?

Wie alt seid ihr denn? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiche20062001
17.11.2016, 20:39

wir sind beide jeweils 15

0
Kommentar von Leonie1213
17.11.2016, 20:41

Mit 15 würde ich sie nicht per Whats App fragen... :)

0

Du kannst doch mit 15 nicht jemanden fragen ob er mit dir zusammen sein will, wenn ihr euch noch nie geküsst habt oder euch näher kennengelernt habt. Mädchen mögens eher persönlich, per whatsapp hast du sie nicht verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So nicht
Das klingt lieblos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es lieber nicht frag sie persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn täglich mit ihr Kontakt und hast schon Andeutungen gemacht?

Wenn dann dein "Antrag" aus heiterem Himmel kommt wird das sonst kaum was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?