Frage von O9999, 37

Ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll/ Sagen soll?

Ich schreibe im Moment mit einem Mädchen. Ich kann sie nur schlecht einschätzen und weiß daher nicht was sie von mir hält. Da wir bald beide auf einer Party sind würde ich sie gerne ansprechen, vielleicht kurz weg gehen und reden. Aber ich weiß nicht wie könnt ihr mir weiterhelfen ? :/

Antwort
von VkJaNa, 31

Zieh dich schick an bzw. achte drauf das du gepflegt und sympathisch rüber kommst. Wenn du sie dann auf der Party siehst, einfach locker auf sie zu gehen. Versuche freundlich, nett und cool zu wirken. Stell dir einfach vor du siehst einen Kumpel mit dem du dich gut verstehst. Dann kannst du sie ansprechen wie: Hey du bist ja... Starte somit ein Gespräch und versuche über etwas zu reden. Wichtiger ist aber das auftreten und nicht unbedingt das du die Zauberworte sprichst. 

Antwort
von Kronprinz1, 27

Besirg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir mit Mädchen am meisten geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten