Frage von Yin21, 61

Ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll, kann mir wer helfen?

Hallo Community,
Es gibt da in ner Klasse über mir (15) ein sehr hübsches mädchen (15), dass ich gerne kennen lernen will.
Sie wurde schon von einer Freundin von mir und ihr drauf angesprochen dass sie findet dass wir gut zusammen passen und sie hat ihr dann gesagt ich soll sie einfach mal ansprechen. Ich hab aber keine Ahnung was ich sagen soll. Ich hab irgendwie auch angst dass ich mich blamiere, weil sie immer bei ihren freundinnen steht. Hat jemand evtl. tipps für mich was ich sagen kann oder sachen die ich machen kann.
Schonmal danke im Vorraus für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leleei, 21

Hey! Mädels mögen es, wenn Jungs sich einfach trauen, einen anzusprechen. Wenn sie dich wirklich mag, wird sie sich von ihren Freundinnen abwenden und sich für einen Moment dir widmen. Sei vor allem immerdu selbst. Spiel nicht den coolen Typen! Frag sich doch z.B. ob ihr mal eine kurz zusammen laufen wollt. und dann fallen die sicher tausend sachen ein, die du sie fragen möchtest. Du schaffst das! Viel Glück.

Antwort
von Klinsie1, 33

Wenn sie bei ihren Freunden steht dann geh mit nem Kumpel hin der dich unterstützt ( so das es eine Art Gruppengespräch ist). Aber Zweig dich und das Mädchen um dass es geht von den ab und rede dann mit ihr alleine.
Oder geh einfach zu ihr hin wenn sie mal alleine ist, Augen zu und durch.

Antwort
von sun20, 24

ich würde sie ansprechen, wenn sie gerade nicht mit ihren Freundinnen zsm ist. und ich würde mir vllt was kleines zurechtlegen, wie: ich finde dich sehr sympathisch und wollte dich fragen, ob du mit mir mal ein essen gehen willst. 

aber vllt auch einfach gar nicht darüber nachdenken und dich darauf konzentrieren, einfach mutig genug zu sein, sie anzusprechen. der rest macht sich dann, wenn du sie ansprichst.

und wichtig:  egal, was du sagst. kann der absolute sch... sein, versuche selbstbewusst zu sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community