Frage von dsfghjklluz1245, 60

Ich weiss nicht wie ich sie ansprechen soll da ich schüchtern bin ?

Hallo zusammen also es gibt folgendes Problem: Ich bin männlich und bin 15 Jahre alt :) In meine Parallelklasse ist vor ein paar Tagen ein neues Mädchen gekommen. Sie ist total hübsch und ich würde sie gerne näher kennenlernen und mir ein Bild von ihrem Charakter machen (ich schaue nicht nur aufs Äußere...). Leider bin ich ziemlich schüchtern was das andere Geschlecht angeht... Ich traue mich nicht wirklich sie anzuschreiben da schon ca. 100 Jungs mit ihr Kontakt aufnehmen wollten :/ . Darauf hin war sie wohl genervt was man ja auch verstehen kann und hat gesagt "Hab mein Handy verloren".Jetzt weiss ich halt überhaupt nicht wie ich ihre Aufmerksamkeit ein bisschen auf mich lenken kann und ich hab halt auch angst als Lusche dazustehen ... Bitte um euere Mithilfe :) MFG KS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mehmetars1an, 21

Du solltest sie auch nicht zuerst nach ihrer Nummer fragen. Versuche sie erst einmal mehr kennenzulernen, z.B durch Smalltalks. Erzähle über dich, zeige ihr, was für ein toller Typ du bist, ohne anzugeben natürlich. Zeige, dass du an ihr interessiert bist, usw.
Wenn sie dich mag, wird SIE höchstwahrscheinlich nach deiner Nummer fragen. Aber wie gesagt, um an ihrer Nummer zu kommen, braucht etwas Zeit, sie kennt dich ja noch gar nicht.

Viel Glück noch!

Antwort
von Knuedtchen, 19

Versuch es vielleicht erstmal mit Smalltalk innerhalb der Gruppe(also wenn mehrere da sind und ihr euch innerhalb der Gruppe unterhaltet ) und dann halt privat(über so einfache Sachen wie Schule)..... Du kannst sie auch über whatsapp wegen Hausaufgaben oder Ähnlichem anschreiben....

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Kommentar von dsfghjklluz1245 ,

Danke erstmal das mit der Gruppe kann ich probieren. Aber wegen schule geht nicht da wir nur einen Kurs zsam haben :(

Kommentar von Knuedtchen ,

oh okay....

Antwort
von Davklid00, 21

Versuche herauszufinden, was ihre Interessen sind. Wenn ihr welche teilt, habt ihr schonmal ein Thema, und du schreibst nicht sinnlos "HI, WIE GEHTS?!?" :D.