Frage von EvilSadness135, 42

Ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll brauche hilfe!?

Ich habe ein mädchen auf lovoo gefunden welches ich gerne anschreiben würde nur das problem ist das ich von meinen freunden immer gesagt bekommen habe das ich mädchen mit hey süße:-* anschreiben soll nur das problem ist das dies bei mir noch nie geklappt hat.

Wenn diese frage ein mädchen beantwortet würde ich gerne wissen wie ihr es fändet, wenn euch ein junge so anschreibt.

Danke im vorraus;D

Antwort
von Fxxnx, 12

Schreibe sie auf jeden Fall nicht mit hey y süße an! Da wird sie sofort denken dass du aufdringlich bist und nicht wirklich an ihr sondern an "ihrem körper" interessiert bist. Versuchs lieber mal mit einem "hey wie geht's?" Noch ein tipp: je mehr y bei hey, desto wichtiger ist sie dir (denkt sie zumindest). Aber nicht mehr als 3 y :). Außerdem kommt es gut wenn du mit Fragezeichen schreibst, wenn du ihr eine Frage stellst. :) smileys können auch nicht schaden hihi :)

Antwort
von cheerlovee, 24

Versuch es mit einem einfachen "Hey" oder "wie geht es dir?" So etwas in der Art. Das kommt sympathisch rüber. Ich persönlich als Mädchen würde das mit dem Hey süße nicht so gut finden das klingt aufdringlich und machohaft. Versuch es mit was nettem, wenn ihr ein bisschen smalltalk geführt habt kannst du ja nach der Nummer fragen. ;)

Antwort
von LizWa, 19

Also "Hey Süße" ist für jemanden reserviert, den man schon besser kennt oder dem man schon näher steht - so denke ich zumindest.

Wenn ein Mann mich so anschreibt oder anspricht, muss ich erstmal kurz mit den Augen rollen.

Antwort
von Indigo2000, 13

Bitte, bitte tu das nicht! Wenn ich solche Nachrichten bekomme geh ich gar nicht erst drauf ein. Ein einfaches hi reicht Vollkommen

Antwort
von xxLKS, 12

Bin zwar ein Junge aber lass dir auf jeden Fall was anderes einfallen als das was deine Freunde sagen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten