Frage von dirty345, 42

ich weiß nicht wie ich mit meiner alten liebe schreiben soll über whatsapp (sind im kontakt) ,also wie soll ich mich ausdrücken liebe sie noch, ?

whatsapp

Antwort
von Rums777, 30

Einfach so wie du gerade denkst, höre einfach auf dein Bauchgefühl.

Antwort
von ingwer16, 29

Wo sind nur die guten alten Zeiten in denen man miteinander gesprochen hat - nicht geschrieben hat ...
Ruf doch einfach an 💐

Antwort
von 1Jenny11, 35

Was genau willst du denn schreiben? 

Kommentar von dirty345 ,

das ich sie zürück haben will und das ich sie liebe

Kommentar von 1Jenny11 ,

So was würde ich ihr nicht über Whatsapp schreiben. Frag sie ob ihr euch treffen könnt und wenn sie zusagt, kannst du weitersehen. Fall auf jeden Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Gibt es Anzeichen, dass sie dich auch vermisst? 

Kommentar von dirty345 ,

ja sie meint sie würde sich auch freuen wenn sie mich sehen könnte denn sie hat 2 jahre an mir gehangen meinte sie

Kommentar von 1Jenny11 ,

Dann triff dich mit ihr, frag sie vielleicht wie es bei ihr im Moment dahingehend ausschaut und ob sie jemanden hat. Wenn sie frei ist, kannst du ihr ja sagen dass du sie vermisst. Aber ich würde mir dahingehend auch keinen Plan zurechtlegen sondern vor allem auf den Bauch hören. Wenn es spontan ist, kommt es auch ehrlicher rüber als ein einstudiertes Gespräch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community