Frage von sadil13, 36

Ich weiß nicht wie ich mit einem Jungen aus der Schule zusammen kommen kann, kann mir bitte einer Helfen?

Hallo, ich habe ein kleines Problem in der Schule. Und zwar gibt es einen Jungen, den ich sehr mag und ich würde gerne wissen ob er mich auch mag, dass Problem ist: 1. das sein Freund und ich kleine Komplikationen in der Vergangenheit hatten. 2. einer der mit seinem Freund, befreundet ist dachte das ich mit ihm zusammen sein will und er rumerzählen könnte, das ich mich an jeden Jungen ran mache.

Andernseits könnte es mir auch egal sein, aber wenn ich auf gut Glück hingehe und er mich nicht mag oder es in der Schule rumerzählt (was ich nicht glaube), aber ich würde ihn immer wieder sehen und da würde das komische, peinliche Gefühl in mir aufsteigen... Ich weiß nicht was ich tun soll, :( Brauche bitte Hilfe. LG

Antwort
von Hlynur, 14

Für die Liebe musst du dich nicht schämen auch wenn andere darüber lachen, ignoriere sie. Sie sind nur eifersüchtig weil sie nicht so ein schönes Gefühl haben.
Sprich doch mal mit ihm dann lernt ihr euch kennen und du merkst ob er dich mag oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten