Frage von AysunM, 35

Ich weiß nicht wie ich mit der Beziehung von meiner Freundin umgehen soll?

Hallo.. es geht um meine beste Freundin sie ist mit jmd zusammen die noch vor 3 Monaten was von mir wollte.. als ich ihr klar gemacht hatte das ich nicht auf Frauen stehe ist sie zu meiner besten Freundin hin und die sind dann zusammen gekommen.. ihr müsst wissen das meine beste Freundin noch vor 3-6 Monaten alles versucht hat um sie für sich Zugewinnen.. ich finde das irgendwie komisch.. ich gönne es meiner besten Freundin.. trotzdem ist das so ein komisches Gefühl.. zu wissen das die Freundin von meiner besten Freundin mal auf mich stand..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pmarie2002, 24

Sag es ihr

Kommentar von AysunM ,

Ich wollte schon mit ihr drüber reden.. aber sie denkt dann sofort Ans Schluss machen.. sie ist einfach so glücklich und ich will es ihr nicht kaputt machen 

Kommentar von pmarie2002 ,

aber du musst es ihr sagen. Ich meine wenn ihr beste Freundinnen seid dann glaubt sie dir und sonst ist sie blind vor Liebe

Antwort
von rudelmoinmoin, 17

es ist doch logisch, das so was Lästig ist, das Gewicht ? legt euch doch hin, und nicht drauf "Stehen"

Kommentar von AysunM ,

Hmm Jaa ich sollte mal morgen mit denen reden.. Dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten