Frage von XxJokerxXX, 48

Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll?

Hey Leute,

ich hab nen Problem seit ein Paar Tagen bzw. Wochen.

Zur Zeit mache ich ein Fsj in einer Nachmittagsbetreuung für Schulkinder (Hort) und bin super zufrieden.Ich arbeite mit einem super Team zusammen und unteranderem ist in diesem Team noch eine Fsjlerin/Buffdi.

Ich verstehe mich mit Ihr sehr gut, wir haben einiges gemeinsam und ich habe langsam das Gefühl das ich etwas mehr für sie empfinde als nur zusammenarbeit bzw. sie als Kollegin.
Ich mache oft Sachen für sie wie Tür aufhalten, bei der Bändigung der Kinder helfen und soweiter und sofort.
Sie bedankt sich immer und lächelt mich dann an.

Nächstes Jahr gegen Sommer/Herbst werden wir uns von der Schule trennen und sie wird studieren gehen und ich eine Ausbildung machen.

Ich genieße die Zeit, mit ihr in der Pause bzw. wenn ich in Ihrer Nähe bin.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen ich hab einfach kein Plan ob ich ihr es sagen soll bzw. nicht......

Gruß Joker

Antwort
von Dthfan00, 48

Gib dir nen ruck und sags ihr 

Nachher isses vllt zu spät und du ärgerst dich weil du vllt deine chance nich genutzt hast

LG und viel glück

Dthfan00

Kommentar von Felixie1 ,

Warum immer gleich alles zerreden und sagen.....nicht reden,etwas tun.....

Kommentar von Dthfan00 ,

Mein ich ja mit "reden" 

Was würdest du an deiner stelle denn machen? 

Kommentar von Felixie1 ,

Ich würde sie einladen,in ein Cafee oder ins Kino oder zu einem Weihnachtsmarkt,dort schlendern,essen,Glühwein trinken.....usw.Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von Dthfan00 ,

ich nehme an dass die Frage an den Fragesteller gerichtet ist oder? Nicht an mich ;)

Ich bin 15

Kommentar von XxJokerxXX ,

Ich bin 18 sie ebenfalls

Kommentar von Dthfan00 ,

Oh, ok, ich schlage vor ab jz bin ich draußen mit kommentieren, das ist nich ganz meine Altersklasse ;)

Ne, spaß

Kommentar von Felixie1 ,

18 Jahre,toll,also keine KInder mehr,das wird schon,glaube nur fest daran.Du,ein Weihnachtsmarkt wäre toll für euch beide,geht beide dahin.

Antwort
von Felixie1, 28

Warum direkt sagen,sie wird es fühlen..Bleibt weiter in KOntakt,auch wenn ihr nicht beieinander sein könnt und KOntaktmöglichkeiten gibt es ja mehr als genug.Geniesst jetzt das ZUsammensein,ist ja noch eine Weile,unternehmt auch privat so viel wie möglich und--wer weiss,vielleicht geschieht schon jetzt mehr......viel Glück.

Kommentar von Felixie1 ,

UNd!!Fühle Dich glücklich!

Hey meinst du so wird es Klappen, ich kenn sie erst 2 Monate bzw wir arbeiten erst seit 2 Monaten zusammen. Privat haben wir noch nichts zusammen gemacht.

Kommentar von Felixie1 ,

Klar wird es klappen,sie wartet doch schon drauf,das ihr auch privat etwas gemeinsam unternehmt.

Antwort
von Halloio, 16

Also ich sagst dir du sollst liebe fühle und jetzt fühle

P.S
Die langweilige antwort sie liebt dich auch frag sie nach einem date

Wohin zum Beispiel?

Kommentar von Halloio ,

Also das übberascht dich vlt aber zum Beispiel Spazieren, Caffee trinken gehen, kino, Restaurant, Bar, party etc.

Ok danke schon mal für die Tipps ich hab nur etwas Angst davor das sie nichts für mit empfindet außer Freundschaft am Donnerstag sehe ich sie zu letzten Mal in diesem Jahr

Kommentar von Felixie1 ,

Mit einer Freundschaft fängt alles an........es kann mehr werden.Deine Angst verscheuche,die ist hinderlich.

Ich hatte bis jetzt noch keine Freundin bzw keine Beziehung verzeihe deshalb meine Angst

Kommentar von Halloio ,

Alter vertrau mir es gibt nichts schlimmeres als den rest deines lebens zu denken war sie vlt die eine ? hab ich meine wahre liebe verpasst ? oder du bist eher ein rational denkender mensch dann kann Im schlimmsten fall nur eins passieren rein gar nichts sie wird nicht sauer sein kein gift ausspucken und die welt wird immer noch intakt bleiben nur wirst du eine Antwort auf deine frage haben P.S. Vergiss nicht hilfreichste antwort zu machen also nicht an mich irgendwen das nervt wenn das jemand nicht macht

Antwort
von prelude89, 20

Klar, was hast Du zu verlieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten