Frage von 321otis02, 256

Ich weiß nicht wie ich meine Freundin verführen soll. Tipps?

Hallo, meine Freundin (14) schläft bald bei mir (14) und ich weiß nicht wie ich sie verführen soll wir haben schon darüber gesprochen das wir einen "Romantischen" Abend machen wollen (halt mit küssen und evtl noch mehr) nur ich weiß nicht wie ich das am besten anstellen soll :/. Danke für die Antworten LG :)

Antwort
von Sivertop, 99

Davon mal ab das ihr gerademal 14 seid.

Romantik ist so eine sache die für jeden Menschen anders Aussieht, daher werden die meisten nur Standard-Dinge sagen wie Rosenblüten, untern Sternenbild liegen und lauter son zeug, was nicht falsch ist aber auch nicht immer das richtige.

Romantik ansich kommt nur zu stande wenn ihr auch wirklich viel füreinander empfindet, man vergisst die welt um sich herum, solche dinge wie Kerzenschein und Sterne und einen Liebesfilm anschauen usw. sind nur ein schubser in die richtige Richtung.

Niemand wird dir also wirklich sagen können was zu machen ist weil weil niemand von uns deine Freundin sogut kennt wie du selbst.

Da ihr 14 seid gehe ich mal davon aus das für sie Kochen und mit ihr in ein Restaurant gehen schonmal wegfällt..

Daher macht den klassischen Filmeabend (keine horror oder thriller oder kp sondern etwas normales ne komödie oder liebesfilm oder was auch immer) und nimm dir zeit für sie..hierbei geht es nicht nur um den Film sondern hauptsächlich um sie! Halte sie in den armen während ihr schaut oder was auch immer hauptsache du befummelst sie nicht oder sonstiges, sie soll sich geborgen fühlen.

Alles im allen liegt es im endeffekt and dir UND ihr.

Tu mir aber ein gefallen überstürtze es nicht macht langsam. Auch wenn die Freunde damit prahlen das sie mit 3 Jahren schon 100 Frauen geknallt haben, meist ist es nur gelaber. Mach es dir selbst und auch ihr nicht kaputt.

Ihr seid noch jung.

Ich hoffe die antwort konnte ein wenig helfen.

Mfg:Kevin

Kommentar von Lennart2222 ,

Der Kevin Ja ja

Antwort
von alpharia, 122

Sowas ergibt sich von allein, versuche nichts zu erzwingen. Wenn ihr euch küssen solltet und es dabei bleibt, dann soll es einfach noch nicht sein. Verstehst du was ich meine? Solche Sachen darf man niemals erzwingen, vorallem nicht in eurem Alter!

Kommentar von 321otis02 ,

Okey gut. Danke für diese hilfreiche Antwort 👍🏻👏🏻

Antwort
von LeSero, 67

Jetzt mal wirklich ernsthaft... Geht mal wieder back to the roots. Mit 14 sollte sowas nicht mal ansatzweise Thema sein. Geh zum nächsten Toys'R'Us und kauf dir erst mal ein yugioh kartendeck und genieß deine Kindheit. Absurd wie die Tennies heute sind! Da bekommt man Angst ein Kind in diese Welt zu setzen das es vielleicht auch so wird... abseits von all dem isis schman. Sex wirst du mit 18 zu genügend haben. Google mal was man Anfang der 2000er in deinem alter getrieben hat.
Ich kann echt nur mit dem kopf schütteln... bin So glücklich ein 90er zu sein... die vielleicht letzte gesunde Generation.

Kommentar von BellaBoo ,

Danke für den Lacher...ich hatte nunmal in den 90ern meine Pubertät und wir waren sicher nicht besser als diese Generation...wir haben es nur nicht im Internet breitgetreten.

Bis 18 warten...also aus meinem Freundeskreis (Gymnasium...später auch die linke Szene) war keiner mit 18 mehr Jungfrau. Aber ist gut...verklärt weiter eure Jugend.

Kommentar von LeSero ,

meinet wegen halt auch mit 16, 17 wenn es dich glücklich macht aber mit 14 solche sorgen zu haben ist krass... Am Ende gilt eh jedes dem seine. ich sag auch nicht das Kinder der 90er prinzipiell alle super aufgewachsen sind. klar gibt es auch in meiner Generation frühstarter. aber wenn ich das Umfeld anschaue womit man heutzutage aufwächst, hatte ich es, und auch alle Generationen vor mir, ziemlich gut und es lief vieles bodenständig ab. Kein assi tv, kein youtuber Wahn, keine selfie-sucht und kein Wunsch mit jungen Jahren der größte Stecher zu sein (allgemein gemeint, nicht auf die jetzige Person bezogen). Teenie-Mädchen ziehen sich an wie als ob es gleich in die disko geht mit Ausschnitt usw. sorry aber ich bleib dabei: die Jugend meines jahrganges +- 5 Jahre war modern sowie bodenständig. Aber wie gesagt: jedes dem seinen. :)

Antwort
von Prototyp111, 71

Ich würde so gerne für den 14 jährigen Jungen all die positiven antworten wie: lass ihn doch, du machst es schon, alles wird gut löschen...denkt beide darüber nach bevor ihr handelt der junge der dass mit den Teenie Mütter erwähnt hat, hat schon recht du.

Antwort
von staffilokokke, 95

Na, die Erfahrung sammelt Ihr mal schön alleine. Ich denke nicht, das Ihr dafür Tipps braucht. 

Antwort
von BellaBoo, 66

Oh Gott stellt euch doch mal nicht so an. Ich hatte auch mit 14 mein erstes Mal...vor über 20 Jahren. Die einen starten halt früh, die anderen erst mit 20, jedem das Seine.

Ich finde es goldig, das er sich so Gedanken macht.

Kerzen, Kuschelmusik, vielleicht erst einen romantischen Film, wirst das schon machen.

Antwort
von zahlenguide, 85

küssen, über sex reden... ergibt sich eigentlich von alleine...

Antwort
von TheRamso, 43

Chloroform... Was besseres gibts nicht! Ein perfekter, passender Anmachspruch wäre: Hey süße, findest du dieser Lappen riecht nach Chloroform?

Antwort
von azervo, 55

Also, wenn die einen "romantischen Abend" will, dann denkt sie da an ein gediegenes Essen im Kerzenschein... nicht an "Küssen" und so etwas! Danach bringst Du sie brav nach Hause, das macht voll krass Eindruck bei ihrer Mutter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten