Frage von Lukas38L, 57

Ich weiß nicht wie ich Mädchen gefallen kann?

Hallo Leute Ich bin 15 Jahre alt und männlich hatte aber noch nie eine Freundin und weiß nicht wie ich den Mädchen gefallen kann. Bei uns ist das so dass alle coolen Freundinnen haben obwohl sie richtig einen auf assi machen und so Leute wie ich die nicht so cool aber sozial sind haben keine Freundin. Was kann ich machen um den Mädchen zu gefallen? LG Lukas

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 36

Hallo Lukas!

Sei einfach du selber & verstelle dich nicht ------> wenn die Mädels oder allgemein andere merken, dass man nicht ehrlich ist und sich verstellt, dann bringt das nix bzw. nur Nachteile.

Und niemand ist "cool" nur weil er eine Partnerin hat.. verabschiede dich von diesem Gedanken & mache dir keine Sorgen :)

Mrs. Right kommt noch.. nur keine Panik!

Antwort
von superlolly, 19

Hallo Lukas :),

Fahr doch am besten erst mal einen Gang runter! Wenn du so zwanghaft versuchst Mädchen zu gefallen, geht das eher in die Hose.Sei du selbst, steh zu dir! Und eines der wichtigsten Sachen, wenn nicht die wichtigste ist Selbstbewusstsein!! 

Vielleicht bist du ja auch noch gar nicht bereit für eine Beziehung. Das musst du aber entscheiden! :)

Wünsche dir Viel Glück! Du schaffst das schon;)

Antwort
von Sharakan, 17

Mach dir da keine Sorgen.
1. Auch wenn es heute oft anders ist kann ich dir sagen, dass 15 noch ein junges Alter ist und es nicht schlimm ist, wenn man dann keine Freundin hat.
2. Natürlich ist das immer anders, aber generell ändert sich das relativ schnell. Im geringen Alter stehen viele Mädchen auf diese leicht asozialen Kerle, die einen auf extrem cool und reif machen und dann noch halbwegs gut aussehen. Jedenfalls  habe ich oft diese Beobachtung gemacht. Das ändert sich aber und viele Mädchen erkennen, dass es beispielweise viel mehr auf die Inneren Werte ankommt und auch wie diese sein sollten:
Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein, Freundlichkeit, Fürsorge ect. spielen dann eine große Rolle.

Bleib du selbst und du wirst früh genug Mädchen kennenlernen. Wenn du dich verstellst wirst du sehen dass sowas nichts bring, gerade weil man das merkt.

LG

Antwort
von Malagaeisbecher, 13

Ich hatte mit 15 genau dieselben Gedanken wie du, da zu dem Zeitpunkt nur wenige meiner Freunde (auch alle die eher sozialen) eine Freundin hatten, das hat sich dann aber ein bis zwei Jahre später geändert. Mach dir also keine Sorgen, Leute wie du finden genauso eine Freundin wie die asozialen, nur halt nicht ganz so früh. Das macht aber nichts, denn eine Beziehung im Alter von 13 bis 15 Jahren ist sowieso in den wenigsten Fällen zukunftsfähig.

Antwort
von Xilucha, 15

Wenn du bereit bist,einem Mädchen selbstbewusst,fürsorglich und großzügig,zu erscheinen.

Gutes Aussehen ist nur bei Heuchlern bzw. oberflächlichen Leuten auf dem erstem Platz.Man sollte es aber auch nicht vernachlässigen,denn keiner will mit einem ohne einen Ansatz von Style,Zeit verbringen.

Einen auf dicke Eier zu machen,ruft bei den meisten Mädels nur ein Gefühl von Peinlichkeit herbei.

Also versuch geistlich,körperlich und optisch TOP zu bleiben und wer weiß?,vielleicht findet sich bei einer jungen Dame Interesse an dir schneller als du denkst ;)

Antwort
von YumaYamamoto, 21

Gar nichts, in diesem Alter steht man noch auf solche Jungs, ändert sich noch. Mach dir keine Sorgen.

Kommentar von lunaliu ,

also ich werde nie und habe nie auf solch jungs gestanden und meine freundinnen auch nicht

Antwort
von leucolone, 12

Du bist 15 also chill dein Leben.

Kommentar von Xilucha ,

Das ist ihre Ideologie..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community