Frage von ReignBrose, 50

Ich weiß nicht wie ich ihr sagen soll, dass ich sie liebe. Könnt ihr mir helfen?

Hey, kann mir jmd helfen ? Kennt jmd einen Spruch oder eine Masche wie ich ihr sagen kann, dass ich sie liebe ? Danke im Voraus !!!

Antwort
von xxlostmyselfxx, 34

Triff dich am besten mit ihr, habt etwas Spaß zusammen, nähere dich an und wenn ihr euch am Ende zum Abschied umarmt oder sogar küssen solltet, wäre das ein guter Zeitpunkt um ihr zu sagen:,,Ich glaube ich mag dich mehr als nur freundschaftlich." :) und dann siehst du wie sie reagiert. Viel Erfolg!

Antwort
von superkeks888, 9

1. Mach es wenn ihr alleine seid und du ihr gegenüber stehst. Alles andere wäre Feige
2. Sei kein 13 Jähriger Swag Junge der zu jedem Mädchen mit dem er zusammen ist "Ich liebe dich" sagt. Sag ihr das du dich wahnsinnig in sie verliebt hast. Glaub mir ist ein Unterschied.
3. Triff dich mit ihr (siehe 1.) und sag es einfach. Rede nicht um den heißen Brei herum. Vor allem triff dich wenn ihr Zeit habt. Wenn ihr beide in der Nähe wohnt, dann bei einem von euch beiden.
4. Mach dich auch auf einen Korb bereit. Du weißt nie. Und wenn ihr doch weiter auseinander wohnt, verbringt nen schönen Tag und sag es ihr erst gegen Ende. Danach kann alles anders werden.

Antwort
von bekind, 30

nein einfach machen wenn dir hier jemand sagt was du sagen sollst ist das doch total unpersönlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten