Frage von HaNeulKim, 34

ICH WEIß NICHT WIE ICH IHN ANSPRECHEN SOLL. KÖNNT IHR MIR HELFEN?

Hi :) Ich bin weiblich (13 Jahre) und bin mir jetzt sicher, dass ich verliebt bin, da ich feststellen musste dass ich die ganzen letzten Tage nur an IHN denken musste. Ich hab die ganze Zeit auf Seiten wie "testedich" geguckt ob er vielleicht auch in mich verliebt ist Haha :D

Er fährt mit derselben Bahn wie ich und lächelt mich immer voll süß an, ich denke mich hat es voll erwischt aber wie soll ich ihn ansprechen?? Und was soll ich sagen?? Kann mir bitte einer helfen??

Ich bin für jede Antwort dankbar :) LG Ha-Neul ♡ ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kometenstaub, 20

A. Lächele voll süß zurück

wenn er dann immer noch lächelt

B.  setze Dich neben ihn und frage ihn

C. ob er Lust hat mit Dir ein Eis essen zu gehen

Viel Erfolg

Antwort
von LullebiLove, 8

Heii liebe Kim :)

Und zwaaar...Ich kenne mich zwar nich so gut aus wie ein Beziehungsberater oder so :,D.. aber du könntest mal vers. ihn erstmal auf WhatsApp anzuschreiben (Das geht wesentlich einfacher als ihn beim Reden ins Gesicht zu schauen :D) Wenn du seine Nummer nicht hast, frag Freunde von ihm oder weiteres und wenn sie dann fragen why du die Nummer willst sagst du einfach für ein Schul Projekt oder so ;D

So hast du eine Chance ihn besser kennen zu lernen und dich vlt irgendwann neben ihn zu setzen wenn ihr in guten Kontakt seid.. wenn du dich dann mehr traust frag ihn z.B. Ob er nh Freundin hat oder so...irgendwann wenn ihr dann besseren Kontakt habt kannst du ihm es vlt sogar beichten :).

Ich hoffe konnte dir einiger Maßen helfen, und dich ein Stückchen weiter bringen! :D

Und ps: Immer schön freundlich sein und zrk lächeln :)

Lg. Und vieeel Glück

deine Lilly

Antwort
von Felyne, 26

Setz dich doch mal neben ihn in der Bahn und stell dich ihm vor :)

Kommentar von HaNeulKim ,

Wenn das so einfach wäre... :) 

Antwort
von PandaLia, 15

Hey @HaNeulKim, ich würde es an deiner Stelle ihn ansprechen. Und am besten so hier

Du: Hey [sein Name]

Er: Hey

Du: Ich muss dir was sagen........

Er: Okay schieß los.

Du: Ich glaube ich habe mich irgendwie in dich verliebt, denn du bist einfach [sagen was du an ihn magst]

Er: Haha wie süß von dir, eigentlich mag ich dich ja auch XD

------> Man sollte so eine Gelegenheit niemals stehen lassen, sondern nutz die xd vielleicht tauscht ihr euch ja dann Nummern aus oder so haha xd

Naja auf jedenfall viel glück<3

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Deine Lia

Ps. Auf jedenfall immer süß lächeln xd


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten