Frage von katejackson, 89

Ich weiß nicht, wie ich ihn ansprechen?

Ich bin schon seit längerem in einen Jungen, der eine Klasse über mir ist, verknallt..
Ich habe ihm auch schonmal ein Bild geschenkt, auf dem ich ihn gezeichnet hab.
Ich würde ihn gerne mal näher kennenlernen, aber ich weiß nicht genau wie und ich hab ein bisschen Angst, dass ich was falsches sage.
Vielleicht kann mir jemand helfen

Antwort
von frischling15, 32

Hallo , wie gefällt Dir denn das Bild ? Damit solltest Du im Gespräch sein !

Kommentar von katejackson ,

Ich weiß nicht, ob du das jetzt falsch verstanden hast.
Ich hab ihn gezeichnet 😬😄
Und ihm gefällt das Bild

Antwort
von elenafavxD, 40

Gibt es denn Anzeichen das er iwie in dich ist? Und wenn ja dann mal süß lächeln wenn du ihn siehst und hi sagen. Wenn nein kannst du ja versuchen erstmal seine Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.

Ok..
Vielen vielen Dank für deine Antwort 😊👍

Antwort
von stronxxx, 31

Ok wir wissen leider nicht wie alt du bist aber frag ihn doch einfach mal ob er nicht lust hätte was mit dir machen machs einfach da brauchst du doch keine angst haben wir sind alle nur menschen

Oh sorry.. Hab vergessen zu sagen wie alt ich bin.
Ich bin 14 😬

Und danke für deine Antwort 😊

Antwort
von chrisscross2, 12

Rämpel ihn "ausersehen"an sodass ihm etwas herunterfällt nun schaut er während der Stunde mehrmals zu dir rüber dann fragst du ihn was er denn nach der Schule so macht du verabredet dich mit ihm(Bleib stur!) denn Rest kannst du dann selber

Ok. Das werde ich mal machen.
Wirklich vielen Dank 😄

Kommentar von chrisscross2 ,

wie heißt denn der ? schreibe wenn du ihn erobert hast :D

Antwort
von Drakonarus, 12

Hey,

du kannst ihn fragen, ob ihm das Bild gefällt und dann seit ihr in einem Gespräch. :)

Ok.. Das Problem ist leider, dass er gesagt hat, dass es ihn gefällt, aber seitdem haben wir halt nicht mehr gesprochen und ich weiß nicht, wie ich ihn jetzt ansprechen kann 😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten